Genau Conny !
Irmi, schau dir mal meine an. Da hat noch keine geblüht. Auf der anderen Seite hat Rüdiger so eine ganz kleine schon zum blühen gebracht. Die Haltung macht schon auch sehr viel aus.
Genau Conny !
Irmi, schau dir mal meine an. Da hat noch keine geblüht. Auf der anderen Seite hat Rüdiger so eine ganz kleine schon zum blühen gebracht. Die Haltung macht schon auch sehr viel aus.
Liebe Grüße Loni
@ Conny, das glaube ich doch nicht, denn bei mir müssen sie eher blühen! So lange kann ich nicht warten! Dann gibt es nur eine Lösung und ich muß mir eine große giga kaufen. Da spielt dann der Preis keine Rolle, das ist mir dann egal!
@ Loni, das werde ich sofort machen!
Zitat von Mary1309 im Beitrag #504
@ Conny, das glaube ich doch nicht, denn bei mir müssen sie eher blühen! So lange kann ich nicht warten! Dann gibt es nur eine Lösung und ich muß mir eine große giga kaufen. Da spielt dann der Preis keine Rolle, das ist mir dann egal!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Wie war das mit der alten, voll in Blüte stehenden gig, die echt riesig war? 2000 Euro glaub ich-.....da ist mir der Preis dann doch nicht ganz egal...
Stimmt, es gibt derzeit keine ganz große zu kaufen, es sei denn du bist bereit 4 stellig zu gehen.
Die ganz große , die ich von Glanz bekam, das war ein Glücksgriff der sehr, sehr selten passiert. Ich war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Liebe Grüße Loni
@ Gregor @ Conny
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die "neue" einen kleinen Blütentrieb schiebt, aber 2000,- Euronen bin ich dann doch nicht bereit zu zahlen.
@ Waltraud
Ich weiß ja, dass eine giga schon eine gewisse Zeit benötigt, aber 10 Jahre und mehr da mache ich nicht mit!
Hast du Mike´s giga gesehen ? Hast du die Größe der Pflanze gesehen und die Wurzelmasse was dieses Teil hat ? Wahnsinn, echt Wahnsinn das Teil.
Das die nicht blühen mag, das verstehe wer will......
Ich glaube, dass die irgendwann mal mit einem Knall explodiert und eine Rispe nach der anderen schiebt.
Liebe Grüße Loni
@ Loni
Ja, ich habe Mike´s giga gesehen und deine ganze Sammlung auch! Da müssen doch mal Blütentriebe kommen.
Da habe ich mich ja auf etwas eingelassen und ich hoffe trotzdem, dass ich keine 10 Jahre auf Blüten warten muß, denn weiß ich, ob ich das noch erlebe?!
@ Waltraud
Dein Stammkindel macht sich ja gut.
Zitat von Loni im Beitrag #515
Hast du Mike´s giga gesehen ? Hast du die Größe der Pflanze gesehen und die Wurzelmasse was dieses Teil hat ? Wahnsinn, echt Wahnsinn das Teil.
Das die nicht blühen mag, das verstehe wer will......
Ich glaube, dass die irgendwann mal mit einem Knall explodiert und eine Rispe nach der anderen schiebt.
Beste Grüße
Mike
......blüht bald. Abwarten.
Wie hoch düngst du sie gerade Mike ?
Danke Irmi.
Liebe Grüße Loni
Sie ist gut. Die Dauerdüngung liegt jetzt bei maximal 500µs und das je nach Wetterlage jeden oder jeden zweiten Tag mit der Schwallbrause. Mehr geht nicht, sonst gibt es Verbrennungen bei div. Naturformen. Gesonderte Behandlungen gehen im Dschungel nicht.
Beste Grüße
Mike
Hast du schon mal mehr riskiert ? Aufgebunden ist sie ja nicht gell ? Du hast sie doch wieder getopft oder ?
Liebe Grüße Loni
Also meine giga macht ja zwei Wurzeln, ich hoffe die bleiben auch bestehen. Das lange Blatt wird gelb. Das neuere Blatt ist nur ca 3 cm lang und nun kommt ein neues, weiss nicht ob ich wirklich gluecklich sein soll ueber die Entwicklung.