Hallo
Ne Frage in die Runde....ich hab ne hiero var alba x sib...kann ich die auch hier rein oder soll ich doch n eigenen Thread aufmachen?
Hallo
Ne Frage in die Runde....ich hab ne hiero var alba x sib...kann ich die auch hier rein oder soll ich doch n eigenen Thread aufmachen?
Grüßelchen
Gracia
Die kann auch hier rein, die Kultur unterscheidet sich ja nicht wesentlich von der der normalen.
Schöne Grüße,
Heike
So dann darf ich meine kleine hiero mal vorstellen
Letztes Jahr bei Currlin bestellt und seit 2 Tagen erblüht. Sie ist in grober Rinde, wird mit Regenwasser gegossen und auch alle 2 Wochen etwa gedüngt. Sie steht am Westfenster auf einer Blumentreppe. Bekommt ab 15 Uhr etwa Sonne ab.
Bin sehr erfreut da es meine erste NF ist die bei mir erblüht und BT gebildet hat
Grüßelchen
Gracia
So ergings mir auch als ich eure Bilder sah und nur dacht wann hab ich mal dieses Glück.
Die erste Knospe,hab ich vergessen zu erwähnen, trocknete ein. Es sind ja 2 BT,nur ungünstig fotografiert, jetzt Mal sehen wie viele Blüten wirklich plopp machen.
Grüßelchen
Gracia
Ich drücke dir die Daumen. Denn auch ich kenne solche Enteuschungen. Mann kann es kaum erwarten wenn sich eine Blüte entwickelt und plötzlich ist alles dahin. Und man fragt sich was man falsch gemacht hat. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Und immer weiter machen. Das sind meine eigenen Erfahrungen
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/