Warum denn? Sieht aus als wenn er da irgendwie rund gewachsen wäre. Vielleicht kannst du ihn ja befreien oder einfach so lassen. Abnehmen würde ich ihn nicht.
Und da scheint ja auch noch einer zu kommen.
Warum denn? Sieht aus als wenn er da irgendwie rund gewachsen wäre. Vielleicht kannst du ihn ja befreien oder einfach so lassen. Abnehmen würde ich ihn nicht.
Und da scheint ja auch noch einer zu kommen.
MfG Markus
Ich würde da auch nix machen. Ist halt komisch gewachsen, dürfte die Pflanze aber kaum stören.
Ok,danke eich beiden.
Dann werd ich ihn einfach an der Pflanze lassen und Morgen mal schauen ob ich ihn befreien kann.
Schönen Abend.
Ich würde ihn nicht mal befreien Bei so einer Aktion brechen sie dann regelmäßig ab bei mir, deshalb lasse ich das mittlerweile.
Lg von Holger
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Ich habe die kleine im März aus Schwerte als Jungpflanze bekommen.
Sie hat tatsächlich schon eine Blüte gemacht ...
Es ist übrigens eine "Big".
Die Blüte wirkt für die kleine Pflanze wirklich groß.
Sonnige Grüße!
Jens
Von Schwerte habe ich auch vor einigen Wochen eine Phal. hieroglyphica big gekauft. Sie hat schon einen Blütenstengel mit Knospen. Mal schauen, wie die Blüten aussehen. Sobald sie sich öffnen, werde ich auch ein paar Bilder einstellen.
LG Ilona
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Das ist wirklich groß. Da ich auch eine knospige Pflanze habe bin ich mal gespannt wie meine ausfällt.
MfG Markus
Ich habe auch eine hieroglyphica Big aus Schwerte dieses Jahr bekommen und sie hat bereits eine kleine Knospe und ich bin schon ganz gespannt wie sie blühen wird. Deine finde ich sehr hübsch Jens..