Zitat von rauhaariger im Beitrag #226
Ok, mein " 2-3 Wochen nicht mehr drum kümmern" war etwas missverständlich und salopp daher gesagt, es war das Kontrastprogram zu dem Aufwand den Martha hier gerade treibt, das Mädel kann einem ja geradezu leid tun, man leidet da ja fast ein Stück mit und jeder von uns weiß wie sich das anfühlt, wenn sich dann trotz alledem noch Misserfolg einstellt.
Egal wie, ich wünsch viel Erfolg und wie heißt es so schön "Wer heilt hat Recht". Wo wenn nicht bei unseren Pflanzen gilt das, auch wenn wir nicht immer ganz genau wissen warum es mal so und mal so läuft.
Ja es war auf die 2-3 Wochen bezogen. Martha ist sicher kein " das Mädel", das finde ich nicht nett so über jemanden hier zu reden der anwesend ist. Das ist eine Redewendung sicherlich, aber es kommt väterlich rüber, sowas glaube ich würde ich nicht hören wollen. Egal in welchem Alter, ist es out.
Sie gibt sich ganz viel Mühe, es ist schön, dass du mit deinem Vorschlag helfen willst. Nur den letzten Post, bzw. die Beschreibung darin, die hättest du gleich posten können. Das hätte keine Missverständnisse aufgeworfen. Darum ging es.
Falls du dich angegriffen fühlst, brauchst du nicht, warum kein Plan...