Zitat von Linda im Beitrag #1300
Das ist so lustig, immer wenn ich sehe das es was Neues im giga-Fred gibt, weiss ich das Loni wieder ihren Pflanzen unter den Rock geillert hat.
Toll Loni ich freu mich für dich. Wird das jetzt der Blütenrekord heuer? Wie viele haben denn schon gleichzeitig bei dir geblüht?
Bei meiner giga ist der Bt jetzt endlich dabei über den Topfrand zu wachsen. Aber nur ganz laaaaaaaaaangsam.
Rekord ist das noch nicht. Letztes Jahr hatte ich 10 BT. Zusammen geblüht ? Oh je, keine Ahnung. Vielleicht 3-4 , gleichzeitig? Ich habe gar nicht darauf geachtet, wenn ich ehrlich bin.
Ich muß sagen, dass die von Cramer einen Spurt hinlegt, dass mir nur so die Ohren schlackern, echt krass.
Zitat
Na, bei meinen kommt immerhin das Wurzelwachstum wieder ordentlich in die Gänge.
Da kann man sich ja schon auf die Blüten freuen, Loni!
Bei mir auch. WW ohne Ende, auch viele neue Blätter. Echt schön.
Zitat von eleni im Beitrag #1301
Glückwunsch, Loni. Das finde ich so toll.
Eine dumme Frage: Meistens sehe ich die giga immer nur mit 2 höchstens 3 Blättern, ist das normal? Meine hat Blatt Nr.3 geschmissen, dafür ein neues Herzblatt geschoben. somit sind wir wieder bei 3.
Ich würde fast sagen, normal. Ich habe welche die 4-6 haben. Aber in der Regel schon 3.