Neid... meine lässt dieses Jahr alle Knospen vertrocknen. Ärgerlich! Dabei mag ich die mariae-Blüten doch total gern :-(
Neid... meine lässt dieses Jahr alle Knospen vertrocknen. Ärgerlich! Dabei mag ich die mariae-Blüten doch total gern :-(
LG Julia
Sehr schön Eli !
Julia, warum ? Zu dunkel, stehen sie zu trocken ?
Liebe Grüße Loni
Zitat von juba im Beitrag #215
Liebe Grüße Eli
www.orchideenhobby.at
Komisch gell ? In einem Jahr blühen sie toll und wunderbar und im anderen haben sie so gar keine Lust.
Liebe Grüße Loni
Ja, echt blöd.
Zu dunkel steht sie bei mir nicht, denn am selben Fenster hat sie letztes Jahr geblüht. Vermutlich ist es ihr zu trocken. Ich müsste öfter tauchen, mehr als 1x pro Woche vermutlich.
LG Julia
Meine, scheint dieses Jahr auch eine Pause einzulegen, obwohl sie draußen im GWH hängt.
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
Die ist auch sehr schön. Mir gefallen die, die gröber und intensiver gefleckt sind.
Liebe Grüße Loni
Schön Eli und so viele Blüten!!! Habe ja noch eine die eine Phal. mariae sein soll....2 BT....langsam aber sie kommt um die Ecke. Bin gespannt wie die dann aussieht im Vergleich.
Sagt mal kann das sein das ein mariae leicht zitronig riecht? Hatte vorhin mal meine Nase dran und mir wehte da sowas entgegen
Zitat von Pandora im Beitrag #227
Schön Eli und so viele Blüten!!! Habe ja noch eine die eine Phal. mariae sein soll....2 BT....langsam aber sie kommt um die Ecke. Bin gespannt wie die dann aussieht im Vergleich.
Sagt mal kann das sein das ein mariae leicht zitronig riecht? Hatte vorhin mal meine Nase dran und mir wehte da sowas entgegen
Liebe Grüße Eli
www.orchideenhobby.at
Zitat von Eli im Beitrag #229Zitat von Pandora im Beitrag #227
Also jetzt riecht sie sicher nicht. War gerade schnüffeln. Sicher ist Phal.mariae mit hängender Rispe.
Liebe Grüße Eli
www.orchideenhobby.at
So so dann werde ich doch mal nachher wenn ich nach Hause komme meine Nase dranhalten
Mensch, so viele schöne Blütenfotos. Warum dauert das denn immer so lange.......!
Grüße Michaela