Jetzt kann ich auch mal meine Import mariae zeigen. Ich habe sie Anfang des Jahres von Frau Elsner bekommen und sie hat sich gut gemacht bei mir.
Jetzt kann ich auch mal meine Import mariae zeigen. Ich habe sie Anfang des Jahres von Frau Elsner bekommen und sie hat sich gut gemacht bei mir.
MfG Markus
Herrlich Markus.
Hehe, am WE gebe ich dir Kontra. Eine meiner 2 ist gerade am ploppen. Die sieht auch voll geil aus. Ganz große rote Flecken.
Liebe Grüße Loni
Das ist gemein ihr wisst schon wie eure aussieht, ich muss noch warten
Ich habe ja schon voriges Jahr auf Blüten gehofft weil sie schon so groß war, doch sie will erst jetzt. Ihr letztes Blatt ist jetzt 28cm irgendwie größer als ich eine mariae eingeschätzt hätte, aber in Natur habe ich außer meine noch keine gesehen und auf Bilder kann man sich leicht verschätzen.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Tolle mariaes!
Zitat von Loni im Beitrag #190
So, 2 die bei mir noch nicht geblüht haben.
Schöne Grüße,
Martin
Nein Martin. Die hat beide BT stehen lassen. Meiner geht es gut. Die untere , die Zweite ist von Jens. Die erste müsste aber auch von O&M sein, wenn ich mich nicht irre, die habe ich aber schon 3 Jahre oder so und erst jetzt blüht sie.
Liebe Grüße Loni
Hallo
Was mich sicher macht? Der hängende Blütentrieb und die Zuversicht des Händlers. Er hat so lange gewartet , bis ER sicher sein konnte. Übrigens:die Sendung war eine ganz tolle Kulanzleistung !!! Aber: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. *ggg*
Liebe Grüße Eli
www.orchideenhobby.at