Danke schön, Claudia
Deine ist auch eine sehr Schöne , ich mag die zarteren Farben
Liebe Grüsse , Sylvia
Sehr schön , Sylvia !
Ist es Denen nicht zu kühl , so nah am Fenster ?
Ich habe Meine etwas Abstand von der Scheibe gegönnt .
Danke schön Waltraud
Ich denke auch, ich werde sie mal eine Reihe weiter nach hinten stellen. Bisher meckern sie nicht. Sie stehen ja eh erhöht , da kann dann eine Reihe kleinere Töpfe nach vorne rücken .
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich habe mir heuer im Sommer aus Ebay eine Phal. schilleriana ersteigert. Es war eine Pflanze von einen Forenmitglied in die ich immer schon verliebt war. Die Pflanze war toll gewachsen und ich musste sie nur umsetzen, weil schon sehr viele Wurzeln außerhalb waren. Ich wählte einen riesigen Topf um die Wurzeln alle gut unterzubringen. Um nicht zu viel Substrat drinnen zu haben stellte ich einen zweiten Topf verkehrt hinein, sodass in die Mitte kein Substrat kommt. Es scheint ihr zu gefallen, darum gibt es auch ein Bild von den Trieben.
Irgendwie lässt sich das Monsterchen kaum fotografieren.
Und so ist sie zu mir gekommen.
das ist sie jetzt, unten ist ein Feuerzeug
Phal. schilleriana
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Wow Maria, die hast Du seit dem Einzug aber super gepflegt und sie mag Dich offensichtlich!!
Ich bin gespannt, wenn sie blüht!
Liebe Grüße, Bärbel
Eine tolle Pflanze, Maria der scheint es gut zu gefallen bei dir
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke, sie hat eine schlichte schmale Blütenform.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Wow, wie beeindruckend die Pflanze jetzt schon aussieht. Da freue ich mich schon auf die Bilder, wenn die Pflanze blüht.
Birgit
Zitat von Schönbrunnerin im Beitrag #877
Nun fängt sie auch einen BT an.
Ich hoffe sie findet das Terra wirklich besser und sie wächst endlich mal zufriedenstellend weiter
A Woidviadla drei Leit
Zitat von cklaudia im Beitrag #887
Zitat von Maria im Beitrag #891
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida