Ich glaube , die Stardust ist irgendwie prädestiniert für Spinnmilben , meine letzte haben die auch gekillt . Da hab ich aber auch noch nicht so drauf geachtet . Man kann Neem ja vorsorglich giessen , um es den Tierchen irgendwie heimzuzahlen , wenn sie beissen , aber ob das alleine wirkt , weiss ich ja nicht , habs ja noch nie benutzt . Ich hab vorhin mal ne Weile nach Neemprodukten gegooglt , hab auch nichts wirkliches zum Giessen gefunden , das war alles zum Sprühen . Wegen dem Öl soll man das auch wohl nicht giessen Bei den Produkten steht auch , dass die Milben dadurch fressunfähig und somit entwicklungsgestört werden , also noch tagelang leben , bevor sie quasi verhungern . Bisher hab ich auch eigentlich alles , was ich hier hatte an Viechern , mit Spruzit wegbekommen , das waren aber auch bisher keine Spinnmilben . Soll aber auch gegen Spinnmilben helfen . Na ich hab sie bisher auch mundtot bekommen , denke ich . Man muss eben immer sehr genau schauen .
Ilona , vielleicht ist meine Spinnmilbe an der Liodoro nur aus Versehen da gelandet Denn die hat ja wirklich hartes Laub .
Martin , ich möchte keine Raubmilben einsetzen , bei mir müssen die Viecher schnell und sofort getötet werden , deswegen trage ich bei Verdacht auch sofort die Pflanze in die Dusche zum .....Duschen
Ich würde ja auch Bio Produkte nehmen , wenn sie denn auch 100 % und schnell wirken würden .