Hi Yvi,
sie hat 49 cm Blattspanne und 3 Blätter.
Heike, deine wird dann sicher mehr Blätter haben und um einiges imposanter aussehen!
LG Susi
Hi Yvi,
sie hat 49 cm Blattspanne und 3 Blätter.
Heike, deine wird dann sicher mehr Blätter haben und um einiges imposanter aussehen!
LG Susi
Bin so am überlegen, ist halt ein haufen Geld, aber die Pflanze ist einfach ein Traum.
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Zitat von Deay
Bin so am überlegen, ist halt ein haufen Geld, aber die Pflanze ist einfach ein Traum.
Hast du sie auch blühend gesehen? Die Blüte müsste mir auf jeden Fall gefallen bei so einem Preis....
MfG Markus
Möchte euch mal kurz meinen "kleinen" Neuzugang vorstellen.
Blattspanne ca. 35cm
Die beiden sind ca. 35 Jahre alt und somit 6 Jahre älter wie ich!
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Habe keine 400€ bezahlt, habe mich da ganz gut einigen können.
Ja sie sieht auf dem Bild sehr klein aus. Muß sie mal mit ner Flasche oder so fotografieren, dann sieht man es besser.
LG Heike
Hab jetzt die kleine umgetopf, das Substrat war Blumenerde, total zersetzt. Wurzeln sind solala.
Für die große hab ich jetzt kein Substrat mehr da, und dann schauen ob, Teichkorb oder Topf.
LG Heike
Danke!
Ist aber nicht mein Erfolg. Ich hab sie schon mit Knopsenansätzen gekauft....
Bin schon total gespannt auf die endgültige Ausfärbung
LG Susi
Bei meiner großen Phal. gigantea wird es auch bald ernst:
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
? Die Knospen sind aber noch recht klein Gregor oder täuscht das jetzt so von der Perspektive her ?
MfG Markus
ja, sie sind noch klein "Bald" ist ja auch eine relative Zeitangeabe, wenn ich mir mal überlege, wie lange ne Phal. gigantea überhaupt braucht, um zur Blüte zu kommen, ist die Zeit, die ich jetzt noch warten muss, doch ein Klacks
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Achso, ich dachte das sich die giga wenigstens bei der Knospenbildung bemüht....
MfG Markus
Also die Knospen wachsen schon nicht ganz so langsam. Hier mal ein Vergleichbild vom 17.09.2011:
Das vorher gezeigte Bild ist vom 29.09.2011.
Gruß, Gregor