Die Tipps von Luca sind lieb gemeint, aber mit einer Kühlperiode wirst Du keine luedde zur Blüte bringen. Grundsätzlich musst Du herausfinden wann Deine Pflanze die Vegetationszeit hat. In dieser Zeit sollte die schon unterstützend gedüngt werden. Ist die Pflanze kräftig genug, wird sie auch neue Rispen ausbilden. Einen Mindestbedarf an Helligkeit hat eine luedde aber schon. Im GWH werden meine Pflanzen hell bis halbschattig kultiviert und jede hat für sich ihren Blührhythmus. Wenn Deine Pflanze dann mal BT schiebt, dann in der Phase evtl. drauf achten, das eine Nachtabsenkung im Kulturraum geschaffen wird. Zumindest wird es damit leichter sie zum blühen zu überreden. Kindelt die Pflanze dann immer noch, muss es nicht zwingend an der Kultur liegen.
Es gibt Pflanzen die einen ganz bestimmten Reiz (meist Tag-Nacht-Unterschied) benötigen um zu blühen. Dauerhaft hohe Temperaturen führen oft zum vermehrten Kindelwachstum. Pflanzen die gern Kindeln, verbreiten sich natürlich schneller als andere blühwilligere Klone. Somit klagen dann immer mehr Menschen über Probleme diese Pflanzen zur Blüte zu bringen.
Mein Tipp: Kauf Dir noch eine weitere Vergleichspflanze hinzu. Es gibt schöne kurzstielige Klone aus Taiwan, oder Du bekommst ein Kindel von meinen Pflanzen. Die können aber nur teilweise mit der Auslesezucht aus Taiwan mithalten. Sind aber blühwillig.