Oh, das wäre super, Lucas. Die Blüten gefallen mir sehr gut.
Wieso ist denn ihr Duft fragwürdig? Ich hab bisher nur lecker duftende denisoniana gesehen.
Geniale Blüten!
Schöne Grüße,
Heike
Sehr schöne Blüten Lucas, besonders die cristata. Die find ich großartig.
Tolle Erfolge!
Freundliche Grüße
Waldi
Zitat von Solanum im Beitrag #407
Wieso ist denn ihr Duft fragwürdig? Ich hab bisher nur lecker duftende denisoniana gesehen.
Geniale Blüten!
Liebe Grüße,
Lucas
Zitat von Lucas im Beitrag #411Zitat von Solanum im Beitrag #407
Geniale Blüten!
Für mich riecht sie sehr schwer und aufdringlich. Ungefähr so, als wenn man von frischer Waldluft direkt in einen Douglas gehen würde Das ist allerdings nur vormittags so extrem - danach schwächt sich der Duft ab.
Die Farbkombination von Natooliv und Blauviolett ist der Hammer, Jasmina. Nur leider viiiiiiieeeellll zu groß für mich.
Gruss von Bernhard
Danke Bernhard. Die ist aber sehr kompakt. Sie wird nicht breiter, aber wird in die Höhe gehen. Ich finde sie äußerst platzsparend.
Heute gibt es nichts besonderes, aber was dankbares und fleißiges.
Vanda Salmon. Die Blüten haben einen zarten Rosenduft oder ähnliches. Was ich interessant finde, die Blüten wachsen nach ein paar Tagen fast um die Hälfte nochmal. Handtellergroß werden sie und die Farbe wird intensiver. Das hier ist die 2. Blüte dieses Jahr.
Wenn die Blüten größer und dunkler werden, mache ich nochmal ein Bild und ergänze den Beitrag.
Morgen zeige ich eine andere Vanda, die fast komplett aufgeblüht ist.