Die beiden sind echt traumhaft schön, Jasmina, aber für mich leider viel zu groß.
Die beiden sind echt traumhaft schön, Jasmina, aber für mich leider viel zu groß.
Gruss von Bernhard
Die orangefarbene Vanda Hybride vom orangefarbenen Baumarkt blüht sehr hübsch an relativ kleinen Blüten. Im letzten Sommer wollte ich sie schon in die Tonne hauen, weil sie so vertrocknet aussah, da bemerkte ich im letzten Moment einen Blütentrieb. Den ließ sie aber im Laufe des Sommers eintrocknen. Nun hat sie es geschafft, macht auch endlich eine neue Wurzel und ich bin sehr stolz auf meine erste selbstverschuldete Vandeenblüte!
Liebe Grüße, Aurora
Vanda pumila. Ist bei mir auch mehr oder weniger ohne kalte Ruhepause bei durchgehend warmer Kultur zur Blüte gekommen. Sie duftet übrigens fast genauso zitronig frisch wie Phalaenopsis bellina!
Liebe Grüße,
Lucas
Ich wusste doch, dass mir die Blüten von @Ms Aurora Bipolaris sehr bekannt vorkamen...
Nach einem verlängerten Urlaubswochenende erwartete mich bei meiner Rückkehr vorhin das hier:
Wow Jasmina, bei dir geht's ja ab. Wunderschöne, leider viel zu große Vandeen.
Gruss von Bernhard
Sehr sehr schön, Jasmina!
Ich zeige mal Vanda Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Spot (1,20 m) mit einem von ehemals 3 Blütentrieben
und die kleine Vanda Jairak pink
Liebe Grüße, Bärbel
Bärbel , die Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Spot ist ja echt schööön ....Gratulation
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Coldcase im Beitrag #389
Bärbel , die Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Spot ist ja echt schööön ....Gratulation
Liebe Grüße, Bärbel