"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Die Farbe ist absolut großartig.
Liebe Grüße
Josefine
Und immer wenn ich denke jetzt habe ich alles sehe ich was Neues.
Die ist einfach genial Gregor.
Gibt es die noch irgendwo.?
Liebe Grüße
Bernd
Hallo @Bernd
Orchibias hatte sie mal , hat zur Zeit eine ähnliche mit dem Namen tetraspis All Violata im Angebot.
Schöne Grüße
Walter
Zitat von Josefine im Beitrag #332
Die Farbe ist absolut großartig.
Zitat von Bernd im Beitrag #333
Und immer wenn ich denke jetzt habe ich alles sehe ich was Neues.
Die ist einfach genial Gregor.
Gibt es die noch irgendwo.?
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Danke für die Info Gregor
Bei Orchibias gibt es die All Violata übrigens noch, und einige andere schöne Sachen!
Bestellt habe ich aber noch nicht, in der Weihnachtszeit verzögert sich oft der Versand.
Liebe Grüße
Bernd
Klasse , eure tetraspis
Claudia , gratuliere zur Farbumwandlung
Ich hab auch wieder mal ein paar Knospen , nachdem sie im November fast alle von den 35? geschmissen hatte . Mal sehen , wieviele es diesmal schaffen , sind auch nicht so viele . Bild muss nich , weil sieht immer noch so aus wie in meinem letzten post .
Liebe Grüsse , Sylvia
Sehr schade. Das wird schon. Die dunkle Jahreszeit ist nicht so ihr Ding 😅
Besten Gruß,
Julia
Mein Ding ist es auch nicht , müssen wir durch . Hier ist es aber auch schon seit Wooooochen dunkel wie im Poppes . Durchgehend .
Liebe Grüsse , Sylvia
@*gregor*
Wow, deine f. livida hat ja mal eine super intensive Farbe!
@cklaudia
Mega und auch durchgefärbt kein bisschen langweilig!
Noch gar nicht so lange bei mir, entdeckt habe ich sie bei O&M auf einer Phalaenopsis-Sonderliste, darauf war ganz kurz eine Phalaenopsis tetraspis var. coerulea zu finden.
An ihrem ersten Blütentrieb bei mir zeigt sie jetzt eine erste Blüte. Zwar ist das blau nicht so intensiv wie auf dem Angebotsfoto zu sehen war, aber dieses Flieder in Kombination mit weiß finde ich super ansprechend.
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida