Super Stephali, Erstblüte, und gleich so viele schöne Blüten.
Schöne Grüße
Walter
Sind beide sehr hübsch! Die Mr Huang habe ich auch immer mal wieder im Warenkorb - jetzt hast mich mit deinen süßen Blüten überzeugt, Stephali
Gruß Sandra
Beides sehr schöne Exemplare, Stefanie.
Lg Claudia
violett
Mr. Huang war bei mir auch schon öfter im Warenkorb
Sehr schöne Blüten , Stefanie , beide . Bei Mr Huang war ich immer unsicher , ob ich sie mag , aber deine Bilder sprechen für sie
Liebe Grüsse , Sylvia
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte, ich bin wirklich sehr happy über die Erstblüten der beiden Nopsen ...und Mr Huangs kann es ruhig noch mehr geben im Forum meine beiden Pflanzen sind sehr pflegeleicht und wachsen+ wurzeln gut am Ostfenster auch ohne Zusatzlicht.
Wenn bloß das Problem mit dem Platz nicht währe.
Eine Phal. tetraspis Mr Huang würde ich auch noch sehr gerne pflegen.
Liebe Grüße
Bernd
Tolle Pflanzen, Blüten und Bilder. alba.men !
Schöne Grüße
Walter
Wunderschön und so variabel .
Ist das Ihre erste Blüte ?
Dankeschön -ja es ist ihre erste Blüte bei mir
Sieht klasse aus, Glückwunsch!
Blumige Grüße,
Tina
@DiLeila
Könnte sein, dass es am Lichteinfall liegt, für mich sieht die Knospe so aus, als würde sie sich nicht weiter entwickeln und vorzeitig abtrocken und abfallen.
Gerade ist mir eine Knospe einer als speciosa 'Blue Red' x self beim Wässern entgegen gefallen, die auch so aussah wie deine, als ich die Planze bewegt habe. Wäre die Erstblüte gewesen.
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida