Klasse Steffi
Sandra , das ist genial meine Gelbe hat es zerlegt , leider . Vielleicht sollte ich auch noch eine bestellen
Klasse Steffi
Sandra , das ist genial meine Gelbe hat es zerlegt , leider . Vielleicht sollte ich auch noch eine bestellen
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich hab gestern abends bei Lucke per mail nach einer gelben Bronze Maiden gefragt , und ......sie haben tatsächlich eine
Die hat Jörg Frehsonke für mich reserviert , ich hab sogar ein Bild bekommen . Nun muss ich mir noch was dazu aussuchen für den Mindestbestellwert und dann hab ich auch wieder eine
Liebe Grüsse , Sylvia
Du arme, dann musst du ja quasi noch etwas bestellen...
Ich war gerade kurz bei Lucke. Die haben sehr viele Bronze maiden, auch gelbe. Auch eine gute Größe. Dagegen ist meine winzig.
Aber meine zwei reichen mir erstmal...
Grüsse Yvonne
Gut zu wissen , dass sie mehr davon haben , Yvonne . Ich hab nämlich 2 geordert Wenn ich noch eine Pflanze dazu bestellen muss , ist das nicht soooo schlimm . Brauchen tut man immer was
Ich hab meiner gelben sehr hinterhergetrauert , aber der Pilz hat sie regelrecht aufgefressen , da konnte man zugucken . Jetzt gehts mir wieder gut
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja Julia , genau wie gewünscht
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich hab auch eine geordert. Ohne Farbangabe. Aber meine ist seid Mittwoch unterwegs und es ist super kalt bei uns. DHL übertrifft sich mit langsamkeit hier im Gebiet gerde selbst. Ich hoffe sie überlebt 😭
Ich drück dir die Daumen . Meine waren auch seit Mittwoch unterwegs , und kamen gestern an . Von Vorteil ist, dass sich der Karton meist in Gebäuden befindet und nicht direkt draussen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine hat den Transport nicht gut überstanden. Die Spitze ist abgeknickt und eine Blüte war schon ab.
Ein Blatt hat auch einen Schaden aber der ist alt.
Und sie sprengt den Topf. Aber das ist ja kein Problem. Sogar jetzt im dunklen duftet sie gut.
Eure gelben Bronze Maiden sind genial. Mal sehen ob es noch welche gibt.
Liebe Grüße
Bernd
Super Sandra Ich denke , sie wird es überleben Ein abgeknickter BT ist zu verschmerzen . Bei meinen beiden war auch jeweils eine Blüte schon hinne . Gratuliere dir zu der kräftigen Pflanze
Danke Bernd, die Chancen sind auf jeden Fall noch gegeben Aber frag bitte an nach gelb , wenn es eine gelbe werden soll .
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja natürlich , Sandra sorry , mein Alter
Wollte nur wissen , ob du es merkst
Liebe Grüsse , Sylvia