Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Ilona!😍
Ich habe auch ein BT. Ziemlich mickrig, aber immerhin. Von dieser Kreuzung hab ich ein Dutzend Pflanzen und bin mega gespannt, wenn jemand hier was zeigt.
Meine neue von dir hat angesetzt aber lässt im Moment den BT leider nicht weiter wachsen...😐
Besten Gruß,
Julia
Meine hat es jetzt auch geschafft, drei Blüten, allerdings sind es zwei Pflänzchen in dem Topf. Auf dem Foto sehen die Blüten etwas heller aus als in Wirklichkeit. Bei der Winterbeleuchtung war nicht mehr drin. Ein paar Knospen sind vertrocknet, dank der Heizungsluft.Die letzten Blätter sind sehr hell und dünn, die Pflanzen kamen mit der Aldi Lampe leider überhaupt nicht klar. Sie stehen jetzt an einem Westfenster.
Ich bin zufrieden mit dem Wachstum und der Blütenfarbe. Die Farbe war mir eigentlich nicht so wichtig, eher die Blütenform.
Grüsse Yvonne
Ein schöner Blüherfolg Yvonne, besser 3 als keine Blüte.
LG Sabine
Schön, Yvonne! Letztens habe ich eine blühend bei Lucke mitgenommen, ich mag auch ihre Blattzeichnung und ihren Duft sehr! Also scheint sie es nicht so hell zu mögen, wenn sie die Aldi-Lampe nicht verträgt.
Grüße aus dem Pott
Gaby
So pauschal kann man das nicht sagen, manche haben sie unter einer solchen Lampe und keine Probleme. Bei mir geht es ohne besser...
Grüsse Yvonne
Meine mögen die Aldi-Lampe auch nicht die Blätter wurden ganz hell, jetzt stehen sie vor dem Regal und bekommen bis Mittags Sonne ab, das gefällt ihnen wesentlich besser, die Blätter bekommen langsam wieder normale Farbe.
LG Astrid
Eine von meinen blüht gerade, ich hoffe die Blüten bleiben so ohne sich einzuholen. Die Blütenblätter sind auch irgendwie kompakter als meine andere.
LG Astrid
Ich find deine super Sandra!
In gelb hab ich die noch nirgendwo gesehen.
Liebe Grüße
Marina
OMG du hast eine gelbe erwischt!!!!
Ich finde die traumhaft
Liebe Grüße
Die Gelbe finde ich auch sehr schön! Ich habe bei Lucke keine einzige gelbblühende gesehen.
Grüße aus dem Pott
Gaby
Danke euch Marina, Steffi und Gaby... auch wenn ihr dafür Lucke loben solltet
Meine ersten Kleinen hab ich ja erfolgreich totgepflegt, also mal abwarten ob ich eigene Blüten nächstes Jahr schaffe
Gruß Sandra