Also als universelle Literatur könnte man da bestimmt in "Straßburger - Lehrbuch der Pflanzenwissenschaften" (ab der 37. Auflage bzw. "Lehrbuch der Botanik" bis zur 36. Auflage) oder "Pflanzenbiochemie" etwas finden. Im Zweifelsfall würde ich aber wohl erstmal den Strasburger nehmen, "Pflanzenbiochemie" ist da eventuell nur bedingt geeignet.
Wenn man etwas Spezielleres und Kompakteres sucht, dann wäre das Buch "Pflanzenernährung" (3. Auflage wäre die aktuelle) von Sven Schubert wohl interessant, das habe ich hier neben dem Strasburger ebenfalls selbst zuhause. In Pflanzenernährung geht es gezielter um die Funktionen, die bestimmte Nährstoffe erfüllen und wie sich beispielsweise Mangel oder Überdosierung bestimmter Nährstoffe äußern.
Wenn man auf Bücher verzichten möchte, dann ist Google prinzipiell nicht verkehrt. Allerdings eignen sich die meisten Quellen nicht wirklich zum Zitieren wenn es wirklich darauf ankommt. Daher bin ich meist nur bei Google Scholar unterwegs und suche dort dann entsprechende Fachartikel. Manche Artikel sind leider nicht öffentlich zugänglich und natürlich muss man hier auch in entsprechendem Maße die englische Fachsprache beherrschen.
Leider kann ich jetzt keine konkreten Websites empfehlen, tut mir leid! Ich habe nach solchen Dingen noch nicht wirklich gesucht, da ich gefühlt noch nicht die Notwendigkeit hatte Dünger zu testen. Den Pflanzen geht es soweit gut, daher experimentiere ich aktuell nicht viel herum. Eventuell tue ich das, wenn ich mal fertig mit der Uni bin, aber das dauert noch etwas.