Ach schade...
Ich bin nämlich so vernarrt in Phal. Gigabell (bellinaxgigantea). Meine Bellina öffnet bald zwei Blüten aber meine Gigantea blüht frühstens nächstes Jahr. Sonst hätte ich gefragt, ob du bereit wärst Pollen zu verschicken.
Ach schade...
Ich bin nämlich so vernarrt in Phal. Gigabell (bellinaxgigantea). Meine Bellina öffnet bald zwei Blüten aber meine Gigantea blüht frühstens nächstes Jahr. Sonst hätte ich gefragt, ob du bereit wärst Pollen zu verschicken.
Ganz liebe Grüße
Desiree
Wozu brauchst du eine gigantea @Orchigirl?
Gruß Jens
Ich brauche nur Pollen, ich habe selbst eine Gigantea.
Ganz liebe Grüße
Desiree
An Pollen könnte ich eventuell drankommen, wenn die drei in der Firma noch blühen tun!
Gruß Jens
Ich melde mich morgen nach der Arbeit hier noch mal, wenn ich welchen haben sollte!
Muss die drei eh noch gegeneinander "hetzen".
Gruß Jens
Das hört sich gut an!
Falls es dazu käme/kommt, wärst Du bereit mir Pollen per Post zu schicken? Dann schwängere ich meine bellina.
Ganz liebe Grüße
Desiree
Dankeschön!
Ganz liebe Grüße
Desiree
Wir wollen ja nicht das Devin arbeitslos wird! (grins....)
Gruß Jens
Devin, wenn du Nerven, Lust und Kapazitäten hättest, würde ich mich freuen, wenn du die Kapsel aussähen würdest...
Falls die Kapsel wachsen würde.
Ganz liebe Grüße
Desiree
Devin , ganz toll , so schöne Kinder Das Laub sieht auch klasse aus , perfekt
Liebe Grüsse , Sylvia
@Orchigirl, ich habe hier 2x gigantea Pollen für dich!
Das zweite paar hat sich leider beim Transport der Blüte ebenfalls selbstständig gelöst, hier die Blüte dazu!
Alles weitere per PN!
Gruß Jens
Zitat von Orchigirl im Beitrag #916
Ach schade...
Besten Gruß,
Julia