Jedes Heizkabel mit 15W bringt mehr als diese Matten, aber probier es halt aus Sylvia!
Jedes Heizkabel mit 15W bringt mehr als diese Matten, aber probier es halt aus Sylvia!
Gruß Jens
Heizkabel wäre dann die nächste Option , Jens .
Liebe Grüsse , Sylvia
Gut, dass das Heizen meine Nachbarn für mich übernehmen 😅
Besten Gruß,
Julia
Hä ....hast du dich an deren Strom angeschlossen
Liebe Grüsse , Sylvia
😅😝 ne aber wir haben hier Betonbau Modell Kasten und gerade noch 26Grad im Wohnzimmer. Wenn wir Glück haben müssen wir echt wieder kaum die Heizung an machen. Keine Ahnung ob das an der Dämmung liegt oder weil wir genau in der Mittleren Etage wohnen. Vielleicht beides...
Leider habe ich nicht sooo viel Platz für ganze Rasselbanden 🤗
Besten Gruß,
Julia
Zitat von Coldcase im Beitrag #881
Bevor ich Mist kaufe , könntet ihr bitte mal einen Blick werfen , ob sowas das richtige ist ? Danke ...
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Heizmatte-wahlwe...353.m1438.l2649
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Die sind vielleicht noch besser , weil sie direkt am Boden kleben .
Na ich warte mal ab , wie meine funktioniert .
Liebe Grüsse , Sylvia
Da sind noch vier kleine Abstandhalter mit bei, weil die Heizmatte von außen angeklebt wird und die Vitrine nicht auf der Matte stehen darf wegen Wärmestau
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Mein Terra hat erhöhte Ecken , wie es bei Exo Terra üblich ist . Die Abstandhalter hab ich auch schon gesehen
Liebe Grüsse , Sylvia
Weil ich mehrmals nach den Sämlingen gefragt wurde, die ich aktuell hier anbiete...
Meine neuen Sämlinge sind letzte Woche vom Labor geschickt worden und es sind viel zu viele....
Phal. Essence Yuhmei (floresensis x violacea) x Phal. Laura Krause (lueddemanniana x floresensis)
RHS Registrierung läuft, Name reiche ich nach.
Blüte Mutter, Essence Yuhmei - leider schlechtes Foto, aber sie sieht so aus wie im Grunde die meisten EY aussehen. Blütengröße und Habitus der Pflanze wie violacea. Duftet herrlich süß:
Blüte Vater, Laura Krause - Farben nicht ganz korrekt, weil geblitzt: pastellrosa Streifen auf elfenbeinfarbigem Grund, die Blüte wirkt zart, fast durchscheinend. Nachdem die Erstblüte der Pflanze eine Art Katastrophe war, sind die Blüten nun wirklich hübsch, ich mag sie ausgesprochen gern. Blütengröße 4x4cm, Habitus der Pflanze wie lueddemanniana. Duftet süßlich:
Die Sämlinge musste ich leider direkt auspikieren, weil DHL ihnen das volle Programm mitgegeben hat , zum Glück sind nur einige wenige Wurzeln abgebrochen gewesen, sonsten war alles ok.
Die Sämlinge kommen in den nächsten Tagen dann in ihre eigene Aufzuchtbox:
LG Julia
Gratuliere dir , Julia , auch zu dieser Eigenkreuzung
Das sind wirklich ne Menge . Bin gespannt auf den Namen
Liebe Grüsse , Sylvia
Glückwunsch, sind sehr schöne Babies! Auch schön groß oder täuscht es?
Bin neugierig wie die Blüten aussehen, die Eltern sind beide schön!
Ganz liebe Grüße
Desiree
Zitat von juba im Beitrag #898Zitat von Coldcase im Beitrag #896
Gratuliere dir , Julia , auch zu dieser Eigenkreuzung
Das sind wirklich ne Menge . Bin gespannt auf den Namen
Danke, das Foto zeigt noch nicht einmal alle... schlag nochmal mindestens die Hälfte drauf
Ich mache einen neuen Thread bei den Multihybriden.
Besten Gruß,
Julia