Och ich finde das nicht so schlimm. So ein Erfolgserlebnis darf man auch mal mit seinem Namen feiern!
Ich habe mir gerade noch ein Minigewächshaus bestellt nachdem ich meine ersten 6 Jungpflanzen begutachtet habe. Ich muss sagen, dass die wirklich ordentlich zugelegt haben seit ich sie im Minigewächshaus habe, sind schon richtig deutlich gewachsen. Wenn ich es schaffe mache ich diese Woche mal noch einzelne Fotos der 6 jetzt und stelle sie dann zusammen mit den Fotos vom Anfang ein. Bin selber gespannt, ob der gute Zuwachs auf den Fotos dann auch ersichtlich wird. Die neuen Herzblätter werden auf jeden Fall bei einigen schon deutlich breiter! Insgesamt gefallen sie mir sehr gut. War aber auch super "Ausgangsmaterial" .
Das neue Minigewächshaus ist dann für die neuen Jungpflanzen. Die stehen mir momentan noch ein wenig zu eng und ich merke einfach, dass ich sie nicht so gut mal eben begutachten kann (und ich vor allem beim Deckel zumachen viel zu vorsichtig für meine Grobmotorik sein muss, um ja kein Blättchen oder Würzelchen einzuklemmen). Und ich schau ja so gern mal ein mal am Tag da rein und hebe diese mal an und jene, um zu schauen, ob sich was getan hat.