Bärbel, erinnerst Du Dich noch an die Asco, die ich mal hatte? Deren Schadbild war dem hier gezeigten sehr ähnlich. Sie ist daran nicht eingegangen, es hat aber nie mehr aufgehört, geblüht hat sie auch nie mehr. Ich hatte sie damals noch ein paar Jahre und letztendlich entsorgt.
Wenn Du sehr an ihr hängst und sie nicht so leicht aufgeben willst, würde ich an Deiner Stelle versuchen die Kultur zu ändern. Ein anderer Standort, weniger Wassergaben, alles was Dir so einfällt ... Wenn Phil Recht hat und es ist ein Virus, können bessere Bedingungen dies evtl. verbessern. Nicht jeder Virus rafft eine Pflanze dahin oder ist ansteckend, obwohl ich sie sicher zeitlebens separat tauchen und ohne direkten Kontakt zu meinen Lieblingspflanzen kultivieren würde.
Vorher würde ich mir aber noch überlegen, ob es einen bestimmten Ausschlag gegeben haben könnte, dass diese Flecken wieder aufgetreten sind. Sie waren doch nicht von Anfang an da, oder? Sind nicht erst die Blätter gewachsen, waren zuerst okay und dann kamen die Flecken?
Breiten sich die Flecken aus, vergrößern sie sich? Bei meiner Asco damals ja, bis das Blatt gelb oder ganz braun wurde. In diesem Fall würde ich sie abschneiden und zimten. Bei mir hat's damals allerdings gar nichts gebracht.
Wenn Du nicht sonderlich an ihr hängst, würde ich sie entsorgen. Es ist frustrierend ewig an eine Pflanze hinzupäppeln, ohne wirkliche Aussicht auf Erfolg.