Das werden wohl Augen werden denke ich. Hatte ich vorher auch nie...
Zitat von Coldcase im Beitrag #434Zitat von Linde im Beitrag #433
Da wird evtl. ein Seitentrieb wachsen.
Wenn er nicht vorher eintrocknet .
Was ist denn das , was ich da eingekreist habe ? Sind das dünne Wurzeln ? Kann man schlecht erkennen , weil das Bild bissl unscharf ist .
LG Reggie
Meine MM ist nach dem Umtopfen bisschen mehr dehydriert . Umgetopft hatte ich sie vor ein paar Monaten , weil sie schlaffer wurde . Die Wurzeln waren nicht wirklich toll.
Inzwischen hat sie sich wieder ein wenig erholt , das Laub ist schon wieder straffer , aber immer noch nicht ganz gut.
Sie hat ein Stammkindel gemacht
.....mit Anhängsel
Mal sehen , wie es weitergeht.
Liebe Grüsse , Sylvia
Bei meiner mm ist mittlerweile ein zweiter blütentrieb im Anmarsch. Muss ihn etwas leiten das er nicht unter die Wurzeln wächst...
LG Reggie
Tolle Fotos , Matthias !
Blüten wie auf der Perlenkette aufgereiht.
Schöne Grüße
Walter
Hallo Matthias, da stimme ich dir uneingeschränkt. zu.
Meine blühen auch wieder!
Die Pflanze mit den drei Blüten links im Bild wurden für viel Geld als Mini Mark All Peloric verkauft. Auf eine Mail kam keine Antwort!
Geworben wird damit, das die Pflanzen genau so blühen wie auf dem Bild.
Nodienvermehrung (Stem Propagation): Die Orchideen blühen wie auf dem Verkaufsfoto.
Liebe Grüße
Bernd
Eine Sunsplash von Orchibias und eine von Orchidgarden, die als 'peloric' verkauft wurde, allerdings schon mit dem Hinweis, dass nicht klar ist, welche Form der Pelorie (oder ob überhaupt) auftreten wird. Dafür war sie günstig und ich habe jetzt wohl 2 Sunsplashs . Sie sitzen im selben Topf.
Eine normale habe ich auch:
Liebe Grüße, Nina