Bei meiner kleinen Mini Mark ist die leicht pelorische Färbung nicht verblasst. Sie hat nur leider seit dem Kauf nicht mehr geblüht.
Bei meiner kleinen Mini Mark ist die leicht pelorische Färbung nicht verblasst. Sie hat nur leider seit dem Kauf nicht mehr geblüht.
Schöne Grüße,
Heike
Danke, Walter und Heike.
Vielleicht lag es auch daran, dass es die Erstblüte an einem ziemlich zarten Pflänzchen mit einer Spannweite von nur 10 cm in einem 8er Töpfchen war.
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Hübsch ist sie, Steffen! Diese gelblichen Flecken (Vertiefungen) habe ich auch an einer meiner Phals. Das hat ihr noch nie geschadet. Ich habe aber keine Ahnung, was das ist.
Liebe Grüße, Bärbel
Ich liebe diese hübschen kleinen Blüten, danke für die Vorstellung eurer Pflanzen.
Zitat von Steffen im Beitrag #468
Eine meiner Mini Mark hat einen Bt gebastelt. Allerdings sehen die Blätter nicht besonders gut aus, irgend ein Problem ist da, weil es bilden sich so gelbliche Flecken.
Liebe Grüße
Bernd
Ich liebe diese hübschen kleinen Blüten, danke für die Vorstellung eurer Pflanzen.
Zitat von Steffen im Beitrag #468
Eine meiner Mini Mark hat einen Bt gebastelt. Allerdings sehen die Blätter nicht besonders gut aus, irgend ein Problem ist da, weil es bilden sich so gelbliche Flecken.
Liebe Grüße
Bernd
hab gestern schnell ein paar Bilder von meiner gemacht.
Hab gesehen dass ich sie dringend umtopfen muss, das Substrat ist Käse
mal sehen ob sie dann die restlichen Blüten/Knospen abwirft oder nicht.
Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten,
während andere sie hauptberuflich zerstören.
(Eckhart v. Hirschhausen)
Es kann aber einfach sein, dass du eine leicht pelorische hast, die gab es kürzlich auch.
Schöne Grüße,
Heike