Himmel, sind die niedlich!! Hab ich auch noch nicht.....
Sylvia, dann hab ich wohl meine gerade rechtzeitig geholt... Schade, aber deine ist auch sehr hübsch!
Schöne Grüße,
Heike
Da scheinst du wirklich Glück gehabt zu haben , Heike . Danke dir , ich mag die MM auch sehr gerne
Vielleicht gibts mal wieder irgendwo welche .
Liebe Grüsse , Sylvia
Falls jemand gerade den Klon "Sunsplash" oder eine richtig pelorische MM sucht: gerade bei Orchibias vorrätig (Stand 11.6. 20:07 Uhr 😉). Die pelorische (Einzelstück) allerdings für knapp 80€- so dringend ist es dann auch nicht 😱
Liebe Grüße, Nina
Danke für den Tipp
Meine richtig pelorische MM von Orchibias war nicht ganz so teuer.
Da konnte ich nicht widerstehen
Hoffentlich kann ich im nächsten Frühjahr Blütenbilder zeigen.
Liebe Grüße
Bernd
Freut mich, daß es geklappt hat 💪. Bei der Sunsplash konnte ich auch nicht widerstehen 🙂.
Liebe Grüße, Nina
Bei mir blühen auch ein paar Mini Marks ^^ ich liebe diese Pflanzen. Alle meine s8nd von wichmann und blühen seit fünf Jahren jedes Frühjahr zuverlässig mit diesen wunderbaren Blüten
Bei meiner wichmann zugabe kristallisierte sich herraus das der blütentrieb wieder zurück in die blattachsel wuchs .
Wollte ihn befreien, dabei ist ein Stück von der Spitze abgebrochen .
Hoffe er wächst dennoch weiter ....
Was meint ihr?
LG Reggie
Wenn die Spitze vom BT weg ist , wächst da nichts mehr weiter, weil der BT von der Spitze aus wächst .
Liebe Grüsse , Sylvia
Ein abgebrochener BT kann aus einem Auge austreiben, das habe ich oft beobachtet bei BT, die von Katzen abgeknabbert waren.
Schöne Grüße,
Heike