Nee nee Jule, das ist die kappe, die "Zunge" ist leider alles, was von der Knospe gerade zu sehen ist.
Deiner guckt eindeutig mehr raus. Aber die Kappe von meinem ist ein Vergleich zu euren Maudiae auch viel größer.
Nee nee Jule, das ist die kappe, die "Zunge" ist leider alles, was von der Knospe gerade zu sehen ist.
Deiner guckt eindeutig mehr raus. Aber die Kappe von meinem ist ein Vergleich zu euren Maudiae auch viel größer.
Aber Deine Knospe ist wirklich deutlich größer. Und in Erinnerung an die Blüte an meinem muss sie das auch sein. Nee, meiner muss noch nicht richtig zulegen. Ist ja auch okay, hat ja auch nach Deinem angefangen, sich zu basteln.
Viele Grüße
Jule
Auch wenn deiner später angefangen hat mit basteln, kann es trotzdem sein, das deiner zuerst blüht, Jule.
Mancher ist eben schneller.
Die Blüten können auch bei jedem blühen unterschiedliche Größen haben.
Zitat von ivy im Beitrag #108
Auch wenn deiner später angefangen hat mit basteln, kann es trotzdem sein, das deiner zuerst blüht, Jule.
Mancher ist eben schneller.
Die Blüten können auch bei jedem blühen unterschiedliche Größen haben.
Viele Grüße
Jule
Oh, da ist meiner dann doch weiter, der hat schon über 15cm und die Knospe ist gang schön dick geworden in den letzten Tagen.
Er ist auf.
Im Moment ist er noch gelbgrün, aber im Laufe seiner Blühzeit wird er immer gelber.
Schick schick, Ivy.
Hat ja auch lange genug gedauert, bis er ploppte. Aber von mir aus könnte er so grün bleiben.
Zitat von Syn333 im Beitrag #100
Das auf jeden Fall! Hat mich einfach mal interessiert, ob sich da jetzt noch was getan hat.
Meiner ist echt ein mieser fieser Lahmpopo! Nun stupst er mal die Nase aus der Hülle, aber dass der in etwa zwei Wochen blühen soll, kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Deinem immer noch hinterher, aber auch brav gewachsen. Knospe hat sich auch schon aus dem Häubchen befreit. Muss aber doch dicker werden.
Viele Grüße
Jule
Eine Woche, dann ist deiner genauso weit wie meiner auf dem Foto oben. Das geht auf einmal rubbeldiekatz! Hast ja gerade gesehen, wie weit meiner nun ist, zwei Tage später.