Wow!! Sehr schön, Ivy! An die dritte Blüte glaube ich auch nicht. Das sieht aus wie die "Schale" einer vorherigen Blüte.
Wow!! Sehr schön, Ivy! An die dritte Blüte glaube ich auch nicht. Das sieht aus wie die "Schale" einer vorherigen Blüte.
Liebe Grüße, Bärbel
Danke euch allen.
Freu mich auch sehr. Für mich war die zweite Blüte schon eine Überraschung.
Ich warte mal ab, wie es sich weiter entwickelt, vielleicht ist es ja eine "Schale".
Es ist aber neu. Ich habe es vor ca. 3 Wochen das erste Mal gesehen und es wächst.
Ach du meinst nur den kleinen Zippel da unten, Ivy? Na das wäre ja ein Ding, wenn sich da jetzt NOCHMAL ne Blüte entwickelt. Ich will die Hoffnung nicht schüren, aber behalte das einfach mal im Auge. Und berichte sofort, wenn sich wider Erwarten doch was tut!
Mein Vini hat in der letzten Woche auch ganze 2 cm zugelegt und man kann den Stiel schon sehen.
Natürlich werde ich weiter berichten. Wäre ja schon genial, wenn sich noch eine dritte Blüte entwickelt.
Versuche durch intensives Anstarren, die Entwicklung zu beschleunigen.
Diese Taktik ist mir durchaus geläufig, wenn sie auch nicht wirklich wirkungsvoll erscheint.
Wo ich doch gerade mal wieder hier bin, kann ich ja auch gleich mal fragen, was dein Zippel macht, @ivy.
Im Moment sieht es so aus, als ob der Zippel größer geworden ist, aber nicht sonderlich viel, Sandra.
Finde, die Zwillinge sind schon ein Hingucker.
Das auf jeden Fall! Hat mich einfach mal interessiert, ob sich da jetzt noch was getan hat.
Meiner ist echt ein mieser fieser Lahmpopo! Nun stupst er mal die Nase aus der Hülle, aber dass der in etwa zwei Wochen blühen soll, kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Hm, wird wohl doch noch etwas dauern, bis die Blüte aufgeht, Sandra.
Vielleicht schafft ihr zwei das gleichzeitig, Sandra und Jule.
Zitat von ivy im Beitrag #104
Hm, wird wohl doch noch etwas dauern, bis die Blüte aufgeht, Sandra.
Vielleicht schafft ihr zwei das gleichzeitig, Sandra und Jule.
Viele Grüße
Jule