Wunderschön , Miriam
Zitat von Coldcase im Beitrag #844
Meine hat so gut wie nicht geduftet , Ilona Jetzt ist sie schon wieder an Hinscheiden . Vielleicht auch zu warm .
Viele Grüße
Caro
Ich freu mich mit dir , Caro Vielleicht hab ich sie auch einfach zuwenig gegossen , kann auch sein . Oder alles zusammen
Liebe Grüsse , Sylvia
Endlich möchte mein maculata wieder richtig loslegen ... Ich freue mich schon auf den Zitronenduft !
Grüße Michaela
Großartig. Meine normale ist leider ein gegangen. 😔
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Michaela, das ist ja interessant: Meine riecht eher nach Flieder, also sehr blumig.
Gregor, wie ärgerlich!
Viele Grüße
Caro
Wahnsinn, Michaela!!
Gregor, ich kann dich gern für das nächste maculata-Kindel vormerken, wenn du magst Es kommen mehrere.
Schöne Grüße,
Heike
Oh Heike, vielen lieben Dank für das Angebot. Nehme ich sehr gerne an.
Danke
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Ich finde, die Blüten der Maculata sehen wie kleine Porzellanblüten aus, ganz im Gegensatz zu Maria-oder Bastianii-Blüten, die ich eher flattrig finde...zudem ist das Rot bei letzteren nicht so schön.
Falls du lieber das von Michaela haben willst, ist das völlig ok, Gregor! Am besten schreibst du mir eine PN, falls du eins von mir willst, dann vergesse ich es nicht.
Schöne Grüße,
Heike
Gregor, ich muss sagen, du bist zum beneiden. Bekommst Kindel angeboten, von solchen Prachtpflanzen.
Ähm, wenn Gregor eines der ihm angebotenen Kindel nicht möchte, darf ich dann ganz vorsichtig die Hand heben?
Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist.
Alles noch ein rechtes Durcheinander aber dafür duftet sie ungemein gut!
Grüße Michaela