Lucas, bei diesem Duft schmeckt das Mittagessen besonders lecker!
Viele Grüße
Hans
Zitat von Machu Picchu im Beitrag #136
Liebe Grüße,
Lucas
Da aktuell meine gesamte cristata-Bande blüht und ich mir eine neue Kamera gegönnt habe, gab es heute morgen ein großes Shooting
V. cristata 'Strub' SM/DOG x self von Kopf hat bereits im März geblüht, aber jetzt noch einmal nachgelegt. Der Kaka-Geruch ist dieses mal übrigens deutlich stärker ausgeprägt...
V. cristata 'Green', Importpflanze von O&M. Den Zusatz 'Green' habe ich ihr gegeben, damit ich sie alle auseinander halten kann in meiner Bibliothek. Dieses Jahr nur mit einer Blüte, was vermutlich daran liegt, dass die Wurzeln alle außerhalb des Topfes sind und sie nicht genügend Nährstoffe bekommt. Nach der Blüte werde ich sie deshalb umtopfen.
V. cristata 'Yellow', ebenfalls Importpflanze von O&M. Beim Namenszusatz dasselbe wie bei der 'Green'. Diese Pflanze hat ihre Blütenanzahl von 2 auf 4 verbessert in diesem Jahr.
Und zum Abschluss noch ein Gruppenbild, wobei man fast schon Wimmelbild sagen könnte. Darauf sieht man deutlich die Farbunterschiede zwischen den dreien.
Liebe Grüße,
Lucas
Finde ich auch, vor allem die erste. Mir gefallen beide sehr und mag die eine noch so stinken, sie ist trotzdem wunderschön.
Freundliche Grüße
Waldi
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Zitat von Orchimatze im Beitrag #142
Die ist echt toll, Gregor!
Liebe Grüße, Bärbel
Danke euch beiden!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Wo du aber auch immer deinen Riechkolben hinhälst, Pfui Bärbel das macht man doch nicht!
Gruß Jens