Die Lippe ist schön dunkel gefärbt, gefällt mir gut! Und Bärbelchen, sie stinkt schön.
Das tut mir aber leid!
Gruß Jens
Toll, Bärbelchen
Ich hab auch seit Juni 2020 eine Kleine .
So kam sie an hier
Sie hat jetzt auf beiden Seiten je 1 neues Blatt gemacht , und ein neues ist schon wieder in Arbeit . Die Stammhöhe sind satte , grandiose 3cm Die Blattspanne beträgt 9cm . Ich bin schon froh , dass sie bisher überlebt hat bei mir .
Liebe Grüsse , Sylvia
Egal, auch wenn sie stinkt! Ich habe jetzt auch eine und hoffe, dass ich irgendwann auch mal vor dem Geruch fluechten kann
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖
Und so wie es aussieht, werde ich schon bald fluechten muessen!
Der Bluetentrieb ist nicht mein Verdienst, ich habe sie erst seit Mitte Maerz. Aber es ist eindeutig einer
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖
Brauchst nicht zu flüchten @Yoki. Die stinkt nur, wenn Du die Nase direkt drin hast. Im Raum selbst riecht man sie nicht.
Liebe Grüße, Bärbel
Danke! Das beruhigt mich
Sie haengt bei uns im Schlafzimmer, waere dann vielleicht doch etwas unangenehm, wenn sie stinken wuerde
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖
Meine Kleine saß bis vor ganz Kurzem noch in einem kleinen Töpfchen . Das war aber sehr schnell wieder trocken , also hab ich mal geguckt.
Die Wurzeln haben im Topf etwas gelitten , aber die Pflanze selber sieht gut aus . Jetzt ist sie im Glas und ich werde sie beobachten .
Sie ist jetzt vom Stamm von 3 cm auf 5 cm gewachsen - nicht dass der noch schwindelig wird ....
Liebe Grüsse , Sylvia
Das ist ja mal eine innovative Idee, Sylvia
Ich kauf immer für teures Geld durchsichtige Vasen für meine Vandeen, dabei hole ich mir alle paar Wochen die Jumboglas-Variante mit sauren Gurken, die ich auch jedesmal brav zum Altglascontainer bringe . Man, man, man, ich steh echt manchmal auf dem Schlauch...