Los , schreibt mal in 20 anderen Threads , damit das hier vom Tisch ist
Irgendwann lachen wir drüber ....."weisst noch , damals , als die olle Sylvia ihre Pflanze frisiert hat"....
Gut jetzt , sonst kommt Jasmina und muss wieder verschieben , dann gibts richtig einen auf die Nuss
Liebe Grüsse , Sylvia
Davon geh ich aus , Sven , dass die wieder wird . Die erste , die ich hatte , hatte weniger Wurzeln und hat danach gut gewurzelt . Das waren ja auch die dünnen Importwurzeln , denke ich . Sterben die nicht eh ab ?
Liebe Grüsse , Sylvia
Wenn Sie doch nicht weiter wächst kannst sie ja 3 Wochen trocken stellen und dann hoffen das noch bissl Saharastaub runter fällt
Mal im Ernst, die wird schon
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Der Staub hält sich aber hartnäckig
Danke Steffen , das baut auf . Sind halt bissl Wurzeln weniger . Aber ich hab ja genug Fachleute hier , das beruhigt .
Liebe Grüsse , Sylvia
@Jasmina , ich hab jetzt eine schmalere Vase gefunden . Die vorherige hatte einen Durchmesser von 14 cm , diese hier hat jetzt 10 cm Durchmesser . Eine noch schmalere hab ich bisher nicht gefunden , jedenfalls nicht in der Höhe von 20 cm .
Wenn du jetzt sagst , ich soll eine besorgen , die noch schmaler ist , muss ich weiter suchen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Bei Action gibt es die für 1,79€ Habe zwei davon für mein Dendrobium victoria-reginae und meine Vanda coerulea.
Ganz liebe Grüße
Desiree
Was ist Action , Desiree ? Online shop ? Muss ich sofort gucken
Drübergeflogen , und keine noch schmalere dort gefunden Die haben 23 Vasen und alle breiter oder zu kurz .
Liebe Grüsse , Sylvia
Gern geschehen
Die anderen kannste dann für die nächsten Vandas nehmen
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen