Action ist so in etwa wie Tedi, Euroladen...
Ich habe zwei in meiner Nähe und die bieten eine Menge Sachen günstig an.
Ich schlage da gerne bei Bastelsachen und co. zu.
Action ist so in etwa wie Tedi, Euroladen...
Ich habe zwei in meiner Nähe und die bieten eine Menge Sachen günstig an.
Ich schlage da gerne bei Bastelsachen und co. zu.
Ganz liebe Grüße
Desiree
Sylvia, die Vase passt.
Halte sie hell, warm und tauche jeden 3. Tag für 15 Minuten. Wenn sie genug Licht und Wärme hat, gib bei, sagen wir jedem 4. Tauchgang Dünger dazu. Zwischen 500 und 700 ms für den Anfang.
Was hast du für Dünger zu Hause?
Danke Jasmina .
Ich hab im Moment den Hakaphos rot 8-12-24 , grün 20-5-10 und den Schwerter Dünger hier . Düngen tu ich fast nur mit dem Schwerter .
Und noch ein paar normale Blumendünger .
Liebe Grüsse , Sylvia
Ach , haben die wieder welche ? Als ich gekauft hatte , waren danach keine mehr zu finden.
Hab gerade geschaut , meine war noch günstiger , 22 Euro .
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Orchigirl im Beitrag #236
Bei Action gibt es die für 1,79€ Habe zwei davon für mein Dendrobium victoria-reginae und meine Vanda coerulea.
Gruß aus Bonn, Ellen
Das ist gemein!
Die ist so bildschön (wie alle deine Vandeen)
Gibt jemand zufällig ein Kindelchen gegen Cash ab.
Ich hoffe die Frage ist nicht dreißt...
Ganz liebe Grüße
Desiree
Wow
Meine wächst sehr langsam, aber sie ist auch viel helllaubiger als deine. Vielleicht bekommt sie zuviel Licht? Ich dachte immer das wäre bei Vandas fast unmöglich.
Liebe Grüße,
Leo
Leo, im Vergleich zu meisten Vandeen, die ich habe, ist sie heller. Als ich sie gekauft habe, war sie so hell, wie die vielen gezeigten mariae hier. Ich dünge hin und wieder mit Magnesium.
Den beiden geht es so saugut bei dir, dass sie es dir auf diese Art danken! Einfach ein Traum!
Die Blüten der Vanda mariae sind der Hammer. Glückwunsch zum Kulturerfolg, Jasmina.
Diese Vanda steht nun ganz oben auf meiner "must have-Liste", nachdem ich eine Trichoglottis atropurpurea voraussichtlich morgen von Schwerter erhalten werde.
Gruß
Uwe
Immer wieder phantastische Pflanzen, die vor Gesundheit nur so strotzen bei dir, Jasmina!
Grüße aus dem Pott
Gaby