@phil,
Schwerter hat die Renanthera vietnamense x Neofenetia falcata Pink lose zum aufbinden für 7,95.
Habe sie mir letzten Mobat gehohlt, ist noch sehr klein hat nur 3 Blattachsen.
LG Astrid
@phil,
Schwerter hat die Renanthera vietnamense x Neofenetia falcata Pink lose zum aufbinden für 7,95.
Habe sie mir letzten Mobat gehohlt, ist noch sehr klein hat nur 3 Blattachsen.
LG Astrid
LG Astrid
Zitat von Phil im Beitrag #68
Die Renanetia gefällt mir ganz gut, stammt die aus Schwerte?
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Ok, gut zu wissen. Ich kaufe liebe die großen Pflanzen, mal schauen. Die denisoniana-Hybride ist auch ein Favorit, aber die Blaupunkt ist glaube ich mein "all-time-favorit".
Mensch Gregor, ich komm aus dem Sabbern nicht mehr raus. Bis meine Neo-Hybriden mal blühen dauert sicher noch. Aktuell gebe ich mich erstmal mit aktiven Wurzelspitzen und seitlichen Austrieben an Wurzeln zufrieden, das ist schonmal mehr Erfolg als ich bisher mit "normalen" Vandeen hatte.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Gregor, würdest du verraten was es wird?
Amami, Shuttenou oder normale Neo, im Prinzip egal von welcher der Pollen kommt, oder?!?
Zitat von Phil im Beitrag #76
Gregor, würdest du verraten was es wird?
Amami, Shuttenou oder normale Neo, im Prinzip egal von welcher der Pollen kommt, oder?!?
Gruß, Gregor
Na dann drücken wir alle mal die Daumen. Paravanda Crownfox Twinkle hatte die Paraphal als Samen-Elternteil.
Vieles hat bisher nicht geklappt, erst Neo falcata x Holcoglossum kimballianum und noch keine Nachricht habe ich zu Neo falcata x Phalaenopsis bellina und x Vanda merillii. Ich hoffe, dass was bei raus kommt.
Gruß, Gregor
Die mit Holc. kimballianum wäre ja Holcofinetia Doctor Judy. Von der habe ich ein Bild von Glicenstein mal erhalten, wenn ich es wiederfinde kann ich es gerne bei Interesse privat zeigen.
*P.S.: Vielleicht sollten wir die Diskussion in den Neo-Hybriden-Thread schieben?!?
Gruß, Gregor
Gruß, Gregor
Vielen lieben Dank ihr...
Gruß, Gregor