Meine Pflanze blüht auch gerade, allerdings habe ich nur die weiße Variation gekauft. Die Blüte ist da, wo es auf dem Foto gelb erscheint grünlich geblieben, was mir ausserordentlich gut gefällt.
Meine Pflanze blüht auch gerade, allerdings habe ich nur die weiße Variation gekauft. Die Blüte ist da, wo es auf dem Foto gelb erscheint grünlich geblieben, was mir ausserordentlich gut gefällt.
Wenns wirklich so gelb wäre würde es mir gut gefallen...
Meine neue blüht auch.
LG Reggie
Nach dem Strecken sehen die Blüten nun so aus. Das Grün ist in echt intensiver und das Gelb auf der Lippe ist richtig schön leuchtend. Gefällt mir sehr gut. Ich habe noch drei Pflanzen, mal sehen wie die blühen.
Meine zweite Pflanze blüht nun auch und zeigt sich deutlich windschnittiger, die Blüte ist seit drei Tagen offen und hat sich bis jetzt nicht gravierend verändert. Erfreulich für mich, sie ist weitgehend grün gefärbt. Mal schauen wie lange das anhält.
Bei mir blüht die pinke zum eigentlich zweiten Mal, aber die Erstblüte war nix. Sie hatte nur eine Blüte für einen Tag geöffnet.
Diesmal klappt es besser und sie gefällt mir richtig gut Sehr finleyi-lastig und farbintensiv
Die Streuung bei der Kreuzung ist schon echt klasse!
Die weiße hat gerade noch so eine Blüte auf. Mal schauen, ob es die letzte ist. Die Pflanze ist ziemlich abgeschmiert, aber hoffentlich treibt sie nochmal aus…
Liebe Grüße
Die lila Blüte ist wirklich toll, Steffi treffen die Blütenspitzen hinten schon zusammen ?
Für deine Weisse drück ich die Daumen , wäre schade , wenn sie aufgibt
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine hat ihren neuen Blütentrieb trotz Umtopfen nicht stehen lassen, nur an der Spitze sind wenige Blütenansätze eingetrocknet. Ob es ihr im Orchitop gefällt, bin ich noch nicht sicher. Ich hatte überlegt, sie abzugeben, aber die neue Blüte hat mich doch nochmal überzeugt.
Claudia