Meine Bronze Maiden geht langsam auf. Bisher kann ich noch keinen Duft feststellen, wie auch bei den schillerianas, liegt sicher am Wetter.
Meine Bronze Maiden geht langsam auf. Bisher kann ich noch keinen Duft feststellen, wie auch bei den schillerianas, liegt sicher am Wetter.
Schöne Grüße,
Heike
Diese Primärhybride gefällt mir auch besonders gut. Insbesondere die Bronze-gefärbten, die ja wohl Namensgeber waren, finde ich toll.
Interessant ist aber auch, dass die Sämlinge wohl tatsächlich sehr unterschiedlich ausfallen können.
Ich hab heute mal mein Exemplar fotografiert nachdem ich sie mit ins Büro genommen hab.
Bekommen hab ich sie als Sämling (obs wirklich eine ist ist fraglich bei der Quelle).
Im Terrarium wollte sie nicht (davon ist auch noch das kleinste Blatt). Nachdem ich nix mehr zu verlieren hatte zog sie voriges Jahr in Glas mit Colomi um.
Freund davon bin ich nicht so ganz, mir ist es zu schwer und zu kitschig, aber ihr scheint es zu gefallen.
Die Blätter werden immer größer und sie wurzelt gut.
Jetzt hoff ich das ich bald mal Blüten sehe.
A Woidviadla drei Leit
Der Habitus sieht zumindest mal nicht sehr typisch für die Kreuzung aus... Hoffentlich findest du bald heraus, wie sie blüht
Schöne Grüße,
Heike
Hachhhh von so einer träume ich auch noch
Aber nix zu machen... die ist nirgendwo zu bekommen
Hallo !
Meine öffnet sich gerade erst! Dieses Jahr eine Blüte mehr wie letztes Jahr!
Sofern ich dran denke , lade ich ein Foto hoch,wenn alle auf sind!
Ja, die hat auch was, und die Blattzeichnung ist der Hammer!
Schöne Grüße,
Heike
Genial, Michaela, ein Phalaenopsis-Jaguar!
Schöne Grüße,
Heike