Ja, Michael, das Problem ist mir bekannt und das ganze macht es noch komplizierter als es schon ist. Freuen kann man sich auf jeden Fall, egal was man hat.
Ja, Michael, das Problem ist mir bekannt und das ganze macht es noch komplizierter als es schon ist. Freuen kann man sich auf jeden Fall, egal was man hat.
Gruss von Bernhard
Genau, Bernhard, wollte mir schon vor langem eine zulegen, aber als mich etwas eingelesen hab, da wusste ich weniger als zuvor. GsD lass ich von Brachys die Finger... mal sehn wie lange noch...
Liebe Grüße
Michael
Na mir wäre das egal, mir gefallen die trotzdem auch wenn die Ident nicht klar wäre.
Gruss von Bernhard
Zitat von Musa im Beitrag #407
Genau, Bernhard, wollte mir schon vor langem eine zulegen, aber als mich etwas eingelesen hab, da wusste ich weniger als zuvor. GsD lass ich von Brachys die Finger... mal sehn wie lange noch...
lg
Marianne
Meine Orchideen auf Instagram *Klick*
Sie sind jedenfalls beide wunderschön, Marianne.
Gruss von Bernhard
Ach, das gibt einen dicken Brummer! Ich bin gespannt!
Liebe Grüße, Bärbel
Danke Michael, ich finde die auch gross dabei hab ich der nicht mal besondere Pflege zukommen lassen , steht halt abseits im Hausflur , wird gegossen , gedüngt und fertig .
Liebe Grüsse , Sylvia
So mein neues Pflänzchen ist jetzt aufgegangen
Ich hab auch schon geschaut, aber bis jetzt keinen passenden Namen gefunden - hat jemand eine Idee, was es sein oder drin stecken könnte?
Das Blütchen hat um die 10 cm Durchmesser (nach Augenmaß)
Die Blätter sind recht hell und fest:
Ich hoffe man erkennt sie überhaupt vor lauter Chillis
Liebe Grüße
Hallo Steffi,
Kannst Du ein Porträtfoto machen?
Viele Grüße
Ralf
Viele Grüße Ralf