Gratuliere, Marianne! sieht sehr edel aus!!!
Gratuliere, Marianne! sieht sehr edel aus!!!
Liebe Grüße
Michael
Nicht die schlechteste Kreuzung - gefällt mir sehr gut.
Freundliche Grüße
Waldi
Schön Marianne! Sie erinnert mich ein bisschen an Eny Green, die ich so gerne hätte.
Liebe Grüße, Bärbel
Freut mich, dass das Schühchen Euch auch gefällt!
Hier noch ein Tageslichtfoto. Die Kreuzung ist nicht besonders groß, wegen dem thaianum welches beteiligt ist und passt in jedes Schuhregal . O&M hat aktuell welche
@mom01 Aktuell hat Kopf Eny Green.
lg
Marianne
Meine Orchideen auf Instagram *Klick*
Die sehen beide sehr schön aus
MfG Denis
Hier herrscht der Orchi-Wahnsinn
Stefan, das ist echt gemein
Hab einen in Dresden gekauft mit BT-der bewegt sich aber seither nicht Vermutlich hat ihn der Reisestress so geschockt. Eingetrocknet ist er aber noch nicht-vielleicht macht er doch noch mal was.
Grüßle, Bea
Bea, zeig ihm das Foto! Manchmal ist etwas Überzeugungsarbeit nötig.
Liebe Grüße
Stefan
*Meine Bilder*
Interessant, wie extrem ähnlich die sich sehen, ich hätte nicht gemerkt, dass das 2 verschiedene wären.
Gruss von Bernhard
Bernhard, Du stichst gerade in ein Wespennest!!! Je nach Autor sind die Verwandtschaftsverhältnisse immer andere.
So wird ang thong als Var von niveum geführt, aber ebenso als Naturhybse von niveum und godefroyae, wobei es wieder Unterschiede in der Zeichnung geben soll, da hat man dann aber das Problem sie von Greyi zu trennen, oder es ist das gleiche, andernorts ist ang thong eine Var. von godefroyae und da kommt dann leucochilum ins Spiel, die auch als Var. zu godefroyae geführt wird... Die Züchter tun dann noch ihr Übriges damit man auch sicher nen Knoten ins Hirn kriegt.
Marianne, Du kannst dem Schildchen glauben, den Namen würfeln, oder Dich einfach freuen, die Blüten sehen nämlich wirklich toll aus!
Liebe Grüße
Michael