Oh, da ist es schon wieder um mich geschehen .
Weiß jemand, wo man die gelbe bekommen kann? Im Internet finde ich keine.
Wo hast Du Deine her, @Michaela?
Oh, da ist es schon wieder um mich geschehen .
Weiß jemand, wo man die gelbe bekommen kann? Im Internet finde ich keine.
Wo hast Du Deine her, @Michaela?
Liebe Grüße
Josefine
Die war ein Import von POM Orchids zu einer Ausstellung. http://www.pom-orchids.com/?fbclid=IwAR3...X5FzmTkBQb8y5yg
Danke, Michaela. Da komme ich dann nicht dran. Also ab auf die Wunschliste und die Augen offen halten...
Liebe Grüße
Josefine
Amanda kommt immer wieder zu Ausstellungen nach Deutschland. Jedenfalls wenn wir nicht gerade eine Pandemie haben.
Zitat von Michaela im Beitrag #95
Amanda kommt immer wieder zu Ausstellungen nach Deutschland. Jedenfalls wenn wir nicht gerade eine Pandemie haben.
Liebe Grüße
Josefine
Eine Frage an die, die eine gelbe besitzen!
War die speziell als gelbe Variante ausgezeichnet, oder war das Zufall?
Warum ich frage....ich besitze zwei und hoffe, das ich auch eine gelbe erwischt habe!
Viele Grüße
Ute
Es ist eine Special ausgezeichnete gelbe Form ohne pelorisch die da gekreuzt wurde.
Viele Grüße
Markus
Ok, dann warte ich mal ab, was da zum Vorschein kommt!
Viele Grüße
Ute
Woher hast du deine, Ute? Wenn du sie aus Schwerte hast wird sie pelorisch.
Eine von Schwerte, eine von e...!
Viele Grüße
Ute
Also ich habe auch eine von Schwerte, die an einer Rispe blüht. Mich hatte die Namensänderung etwas irritiert. meine heist noch Asc. miniatum xDoritis pulcherima. Diese ständigen Namensänderungen finde ich auch bei anderen Arten unmöglich. Aber ist ja jetzt alles Vanda. Eine gelbe würde mich auch interessieren.
LG Sabine
Und die ist ja wahnsinnig blühwillig, nachdem die ersten 2 Rispen fast abgeblüht sind , kommt schon wieder eine Dritte.ich bin begeistert und wünsche mir nun eine rein Gelbe.Wollte ja mal ein besseres Bild einstellen, habe ich irgendwie verschwitzt. Kommt wenn die nächste Rispe sich entfaltet.
LG Sabine