Danke Julia
Zitat von Chemengel im Beitrag #75
Trotzdem super toll! Die Mutterpflanzen alleine sind ja auch schon eine Herausforderung.
hach😍Die sind ja nur noch so selten zu sehen. Ich hoffe dass man sie nachzüchtet, sie steht schon länger auf meiner Liste.
Die ist seeeehr, besonders, Stefanie, da kann ich dich total verstehen. Und bei dieser Kreuzung scheint mal die finleyi nicht so übermäßig dominant zu sein wie bei anderen Hybriden mit ihr. Zumindest bei deiner und ein paar weiteren Gezeigten im Thread.
Lg Claudia
violett
Zitat von Martha im Beitrag #77Zitat von Chemengel im Beitrag #75
Trotzdem super toll! Die Mutterpflanzen alleine sind ja auch schon eine Herausforderung.
hach😍Die sind ja nur noch so selten zu sehen. Ich hoffe dass man sie nachzüchtet, sie steht schon länger auf meiner Liste.
POM hatte sie ja auf ihrer Liste, könnte mir gut vorstellen, das wir die dann demnächst in den Shops sehen.
Besten Gruß,
Julia
Grüße an alle, wenn jemand ein Kindel zu verkaufen hat, wäre ich dankbar, wenn er mich kontaktieren würde.
Der erste Beitrag hier im Forum und gleich nach Kindel fragen
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Ich wollte fast wieder den Vorstellungsthread Link posten...
Ganz liebe Grüße
Desiree
Zitat von Steffen im Beitrag #81
Der erste Beitrag hier im Forum und gleich nach Kindel fragen
Zitat von Goce1t im Beitrag #83
I was thinking that the people who grow plants are nice and generous! obviously, I was wrong.
Let us know if you need help embedding pictures or navigating the forum
I'd be surprised if this hybrid produced keikis, stuartiana does it only rarely and I'm not aware of finleyi doing it at all.
Schöne Grüße,
Heike
Sehr hübsch, Miriam! Dafür, dass es davon so viele gab, wird die Kreuzung erstaunlich selten noch gezeigt.
Schöne Grüße,
Heike
Oh Mann. Das ist so eine schöne Kreuzung. Ich hoffe die gibt’s mal wieder irgendwo zu kaufen. Suche schon lange