Ist ja super, die hat ja sogar Blattzeichnung geerbt!
Schöne Grüße,
Heike
Meine macht einen Blütentrieb!
Bettina und Katja haben auch eine. Von Katja's weiß ich das sie auch einen Bt schiebt.
Liebe Grüße Linda
Oh mein Gott, ist die süüüß!!! Ich bin auch verliebt!! Abgefahren!!
Schöne Grüße,
Heike
Dieht man mal, dass auch eine total abwegige Kreuzung was durchaus sehenswertes produzieren kann.
finleyi ist aufgrund der Blütendstruktur nicht mein Ding, stuartiana finde ich langweilig - aber diese Blüten sind klasse mit der getigerten Lippe.
LG Julia
Meine kleine Phal. finleyi x stuartiana var. punctatissima ist nu auch soweit für die Erstblüte.
Die Blüten sind grünweiß und die Punkte und Lippe eher violett. Der Habitus kommt nach der finleyi und hat kurze BT. Die Blüten sind recht groß für die Gesamtgröße der Pflanze. Die "Frisur" ist eine grobe Mischung aus einer flattrigen stuartiana und den fliehenden finleyi Blüten. Sieht total wild aus
Lieben Gruß aus Kölle
Tina
Mal eine finleyi Hybride die nicht so sehr nach finleyi geht.
Irgendwie finde ich sie lustig.
So seit gestern ist auch bei meiner Phal. finleyi x stuartiana var. punctatissima endlich die erste eine Blüte geöffnet
Uiiiii, hat die schöne Punkte in den Blütenblättern und 'ne schicke Lippe . Bisher hab ich von der kleinen Mischung nur schöne Kinder gesehen .
Bettina, magst Du noch ein Gesamtbild einstellen, Ich bin immer so neugierig und mag gerne die ganze Pflanze sehen
Lieben Gruß aus Kölle
Tina
Meine fehlt auch noch im Bunde:
Phalaenopsis finleyi x stuartiana var. puncatissima by Katcorsa
Viele Grüsse, Katjes
Alle so schnucklig
Aber nach wem kommt bei euch der Habitus und wie groß ist die gesamte Pflanze? Ich näm noch gerne ein paar Gesamtbilder zum Gucken hier
Lieben Gruß aus Kölle
Tina
So nun noch der Habitus von meiner:
Meine kommt wohl eher nach stuartiana, die Blätter sind leicht gemasert und das längste Blatt ist bereits ca. 16,5 cm ,
und die Blüten sind ca. 4,5 cm.