Traumhaft diese Blüten, Sabrina!
Danke
Ich freue mich sehr das der rosa Schuh euch auch so gefällt wie mir
Meine Bilder sind leider nicht so schön wie die von Sabrina, aber ich zeige Euch trotzdem mein Paphi in grün-weiß. Es ist eine sehr wüchsige Hybride. Sie steht nach Osten mit viel Licht aber keiner direkten Sonne und blüht jährlich.
Liebe Grüße, Bärbel
Bärbel! Dein Schühchen gefällt mir aber sehr
Die Farbe leuchtet so!
Und die Fotos sind doch super!
Lieb von Dir Sabrina! Aber Duuuu machst hundertmal bessere Bilder, da beißt die Maus kein Faden ab.
Liebe Grüße, Bärbel
Toller Schuh! Und umso schöner, wenn er regelmäßig blüht. Das hab ich bei meinen bisher nicht geschafft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (Einige müssen bis zur Blühstärke auch noch wachsen).
Gute Frage Justina
Ist aus einer alten Sammlung, irgendeine Hybride
@Tosh: Auch von mir noch ein großes Kompliment für deinen wunderschönen, lieblichen Frauen-Schuh und das tolle Foto.
@Bärbel: Wohoow, diese grelle Farbe auf dem zweiten Foto Echt total genial!
Aber sag mal auf dem ersten Bild links auf der Blattunterseite der Nachbarpflanze... Ist da alles ok?
Meine beiden Schuhe wachsen eigentlich sehr gut, aber von Blüten keine Spur. Ich dachte eigentlich das ganze Jahr über, im Winter würden sie bestimmt blühen.
Viele Grüße
Kuuki
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Zitat von Kati84 im Beitrag #315
Toller Schuh! Und umso schöner, wenn er regelmäßig blüht. Das hab ich bei meinen bisher nicht geschafft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (Einige müssen bis zur Blühstärke auch noch wachsen).
Liebe Grüße, Bärbel