"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Darwinara Charm "Blue Moon" blüht mit 2 BT und man kann sie aus großer Entfernung riechen
Die Farbe ist eigentlich blauer.
Sie steht seit Ewigkeiten wurzelnackt in einer Vase und wird morgens auf die Wurzeln gesprüht. Im Sommer fülle ich die Vase manchmal auch halb auf, damit sie sich vollsaugen kann.
Schöne Grüße,
Heike
Wunderbar, einfach wunderbar! Das ist diiie Orchidee, die ich vor 10 Jahren schon kaufen wollte! Sie ist immer noch nicht bei mir.
Du hast Deine schon lange, nicht wahr, Heike? Ich glaube nämlich, dass Du mich damit angefixt hast.
Liebe Grüße, Bärbel
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Die gibt es immer mal wieder bei Ebay aus Thailand importiert zu einem guten Preis, alternativ bei Facebook vom selben Händler. Ob es genau dieser Klon ist ist natürlich nicht gesagt.
Meine sind noch nicht so groß, aber die werden sicher üppig über die Jahre hinweg.
Mann könnte ja als Alternative die Rainbow Stars nehmen, das ist eine Rückkreuzung mit Neofinetia und die könnte kleiner bleiben. @*gregor* hat die ganz bestimmt und kann was zur Größe der beiden Hybriden sagen.