Danke Phil, damit habe ich zumindest eine ungefähre Größenvorstellung.
Danke Phil, damit habe ich zumindest eine ungefähre Größenvorstellung.
Liebe Grüße, Bärbel
Meine habe ich als Charm "Blue Star" erhalten. Ich weiß aber nicht ob es so einen Klon gibt.
Zitat von mom01 im Beitrag #26Zitat von *gregor* im Beitrag #23Zitat von Martin im Beitrag #22
Ich auch, aber die wird ja nirgends mehr angeboten.
Der Klon Blue Moon zwar nicht, aber Elsner hat blühstarke Sämlinge, die auch blau blühen.
Yepp, hat Elsner. Ich ringe noch mit mir Wie groß (hoch) ist denn die Pflanze etwa?
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Mich würde es freuen, wenn auch der alte Name in der Überschrift erhalten bleibt. Ich finde, man findet die Pflanzen besser wieder, egal, welcher Gattung sie jetzt gerade zugeschlagen ist.
Toll sieht sie aus, Gregor!
Liebe Grüße, Bärbel
Genauso handhaben wir das auch, Bärbel. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass dieser Quatsch rückgängig gemacht wird. Außerdem sehe ich nicht ein, dass die ganze Welt Kew folgen muss.
Schöne Grüße,
Heike
Rod Rice hat Ascocentropsis, Eparmatostigma, und Neofinetia wieder in den Rang einer Gattung erhoben. Dauert aber noch bis das wieder alles zurück gedreht wurde. Mir wurde aber auch von einer koreanischen Publikation zu Neofinetia berichtet. Habe ich aber bisher nicht gefunden.
Sie macht ihre Arbeit sehr gut.
Schön, Michaela!
Du machst die Orchitop Untersetzer nie ab?
Solange noch keine Wurzeln drin sind schon. Aber wenn er erst mal so voll ist, lasse ich ihn einfach dran ... bis zum Umtopfen. Je mehr Wurzeln drin sind, desto weniger Wasser geht dann natürlich rein.