Danke Jens für das Bild!
Danke Linda für den Hinweis! Hab ich schon gesehen...
Viele Grüße
Ute
Wer war das noch gleich, der seine verbummelten Schildchen auf die Katze schiebt?
Ich weise alle Schildchenverbummeler nochmal dezent auf diese Möglichkeit hin: Technik: Beschriftungsgerät
MfG Markus
Danke Markus.
Blöd wird es nur, wenn man auch das Gerät verbummelt.
Ich hab jetzt für den Fall der Fälle alle meine Orchis auch mit einem Foto des Habitus in der Orchiverwaltung verewigt. Dann heißt es nur noch... Wer sucht der findet.
Zitat von Linda im Beitrag #472Zitat von Syn333 im Beitrag #469
Wer war das noch gleich, der seine verbummelten Schildchen auf die Katze schiebt?
Its me!
Aber ich Schiebe es nicht auf die Katzen sondern es ist tatsächlich so das die ständig die Schilder aus den Töpfen mopsen.
Hallo miteinander,
nicht nur die Dendrobien, die den Sommer im Garten verbracht haben, beginnen mit ihrer zweiten Blüte in diesem Jahr, auch meine anderen Dendrobien, die in der Wohnung ausharren mussten, blühen wieder einmal in diesem Jahr.
Dendrobium griffithianum x farmeri und die Naturform Dendrobium capilipes (Habe zwar kein Etikett, aber denke dass sie es ist)
Bis denne
Peter
Bei mir blüht zuverlässig wie jedes Jahr Dendrobium Velvet Melody. Diesmal mit vier Blütentrieben von denen zwei jetzt fast ganz aufgeblüht sind.
Mit zwei Blütentrieben blüht Howeara Lava Burst. Komplett erholt hat sich mein Pflänzchen noch nicht. Umso mehr freue ich mich über die Blüten!
Das Fotografieren der kleinen Blüten ist bei den momentanen Lichtverhältnissen mit meiner schlechten Kamera leider ziemlich schwierig bis unmöglich.
Liebe Grüße,
Miriam
Die ist ja cool Ivy.
Red ihr mal gut zu, dass sie reichlich NT macht.
Diese Blütenfarben vom Tropic Tom sind ja zum Dahinschmelzen! Ganz großes Kino!
Liebe Grüße, Karin