Eine sehr schöne Blüte!
Ich wußte nicht, daß diese Pflanze hier so häufig vertreten ist!
Mich wundert das nicht, denn die Massai ist eine dankbare, einfach zu pflegende Colmanara, die sehr regelmäßig und reichlich blüht und Pflegefehler verzeiht.
Wenn die Blüten insgesamt heller wären, hätte ich meine auch nicht weggegeben, seufz.
LG Julia
Stellste hin und wässerst und plop,Blüten.Immer wieder. Wo sind die Smileys?
Will
Zitat von zwockel im Beitrag #889
Wo sind die Smileys?
Freundliche Grüße
Waldi
Ich finde das dunkle Rot gerade genial! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden
Will, wenn du das Smiley-Feld noch nicht gesehen hast, hast du wohl immer mit dem Schnellantwort-Feld gepostet, oder? Weiter unten ist ein rotes Feld "Antworten".
Schöne Grüße,
Heike
Die ist wunderschön, Will! Aber pflegeleicht finde ich die nicht! Die mit ihren feinen Wurzeln, kaum hat man sie ein oder zweimal zu viel gegossen, sind die Wurzeln futsch.
Liebe Grüße, Bärbel
Guten Morgen,
das Jahr geht schon gut los.Nicht ''was sonst so bei euch blüht,sondern was hätte blühen können'' Das passiert,wenn man mal schnell schnell einen Blütenstiel befestigen möchte-ich Schussel
LG Netti
Will, ich liebe diese tollen satten Farben dieser Blüten!
@ Netti : oh nein, das kenne ich nur zu gut :/ ! Tut mir leid für dich!
Liebe Grüße
Sandra
Och Netti, tut mir leid! Das war eine tolle Schlappenblüte..... Passiert leider, so ein Kram.
Liebe Grüße, Bärbel
Oh Netti, das tut mir so Leid für Dich!
Aber sei froh, das es dir selber passiert ist.
Wir waren 24.12. bei meinen Eltern zum Essen, da kuck ich in der Küche auf die Fernsterbank, steht da eine kleine Vase, mit einem Blütentrieb drin. *Iiiiihhhh*
Ich so: "Mutti, das ist jetzt nicht das, was ich denke das es das ist?" Doch war es.
Das Teilstück eines Cymbidiums, was meine Mama vor 5 Jahren von einer Freundin bekam, wollte endlich blühen. Es waren schon richtig schöne Knospen zu sehen.
Die Freundin meines Bruders hat den Bt abgebrochen. Ich hätte angefangen zu heulen, ernsthaft.
Liebe Grüße Linda
Das ist ärgerlich, Netti!
Was habe ich gesagt, die sieht umfallend schön aus!
Eine wirklich edle Blüte hat deine Susan Booth, Simone!
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]