Wenn die Pflanze nicht so groß wäre, hätte ich schone eine! Die ist einfach
Wenn die Pflanze nicht so groß wäre, hätte ich schone eine! Die ist einfach
Liebe Grüße, Bärbel
Bärbel, da hast du Recht, habe gerade Platzprobleme, da ich die zwei blühenden Riesenpflanzen ans Südfenster gestellt habe.
die Crestwood und der Frauenschuh nehmen jetzt eine halbes Fensterbrett ein... da wo sonst 8 Phals hinpassen...
LG Simone
Genau, man vergisst immer gerne beim Kaufen, das diese süßen Pflänzchen bei guter Pflege ja auch wachsen - in die Breite *lach*
Liebe Grüße, Bärbel
Eine sehr edle Blüte, Simone!
Ja, ja Bärbel daran mag ich noch nicht denken, denn dann muß ich mich wohl von einigen Pflanzen verabschieden!
Der Schuh ist genial, Simone!
Ich hab vor mindestens 6 Wochen beim Gießen bemerkt, daß einer der 2 BT meiner Purple Gem alba abgebrochen war. Keine Ahnung, wie das passiert ist und wem, aber ich hab ihn in ein Glas gestellt, und da steht er immer noch und blüht. Es ist völlig kraß. Da ist fast kein Wasser mehr drin und mittlerweile nur noch 1 Blüte, aber die macht keine Anstalten zu welken.
Schöne Grüße,
Heike
Sehr fein, Bianca, gefällt mir gut! Haben die Blüten denn lange gehalten?
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Zu Weihnachten hat sie angefangen zu blühen. Durch die ganzen Feiertage bin ich nicht täglich zum sprühen gekommen , vielleicht hätten sie bei mehr Feuchtigkeit noch ein paar Tage länger geblüht.?
Bianca, die ist aber schön! schön filigran!
Bei mir blüht gerade Dendrobium suzukii x bellatulum, und 2 weitere Knospen sind am kommen
Bianca, das ist eine süße Kleine
Sabrina, Du hast ja so eine mit der Lippe, die ich sooo geil finde Bohnengemüse mit tollen Blüten, Klasse, ich gratuliere!
Liebe Grüße, Bärbel
Tolle Blüte und auch tolle Bilder Tosh! Darf ich fragen welche Kamera bzw. welches Objektiv du verwendest und welchen Hintergrund? Sieht toll aus!
Bettina ich finde die auch so toll :D hatte sie als Den. bellatulum geklauft, bin aber froh, das es eine Hybride ist
Danke Jessica ich benutze die Canon Powershot G15 und bin sehr zufrieden. Hintergünde habe ich mir erstellt, indem ich stark unscharfe Fotos geschossen habe (vorläufig in der Natur) und diese dann in Groß hab ausdrucken lassen (Fotopapier matt)
Sabrina,
eine blüte zum Verlieben
Und wie immer tolle Fotos. Die Idee mit dem Hintergrund finde ich Klasse. Immer schwarz ist auf Dauer langweilig, manchmal auch zu kontrastreich.
wie groß hast du denn deine Hintergründe audrucken lassen?
LG Simone