Danke mom
Die aufgebundenen Orchideen hängen fast alle im Fenster an einer langen Kette, im Paludarium und an einem Gitter im Schlafzimmer
Danke mom
Die aufgebundenen Orchideen hängen fast alle im Fenster an einer langen Kette, im Paludarium und an einem Gitter im Schlafzimmer
Coole Idee, die alle an einer Kette aufzureihen, Klasse!
Aber ein Gitter im Schlafzimmer??? Sieht das was aus? Zeig doch mal bitte.
Liebe Grüße, Bärbel
Sabrina, die Chilo ist der Wahnsinn! Richtig toll!
Könnte es sich dabei nicht um Chiloschista usneoides handeln?
Deine Pflanze gehört aber auf jeden Fall in den Blattlosen Fred!
Liebe Grüße Linda
Mom, da muss ich nacher mal Fotos machen ich finde es schaut ganz schick aus
Linda, ich finde die Chilo echt putzig und vorallem Interessant
Die Chilos kann ich kaum auseinaner halten, aber Chiloschista usneoies kommt echt gut hin
Zitat von Tosh im Beitrag #844
Die Chilos kann ich kaum auseinaner halten, aber Chiloschista usneoies kommt echt gut hin
Schöne Grüße,
Heike
Wenn sich jemand auseinander setzten würde... joah, nur diese Person finden, mit zeit + Interesse etc
das währe lieb Soli!
Ok, ich hab für euren Austausch den Thread hier eröffnet: Aufgebundene Orchideen auf der Fensterbank
Schöne Grüße,
Heike
Guten Morgen,
heute hat er sich entschlossen aufzublühen und was soll ich sagen...ich hab diesen schon 1,2 oder 3 mal
LG Netti
@Tosh
Die Chiloschista ist ja der Hammer. Welche ist das denn und wo hast Du die her (*Sabber*).
As long as you harm none - do what you want.
Hmmm also Linde meinte es könnte sich um Chiloschista usneoides handeln ich kann die aber nicht auseinander halten
Ich hatte sie als Chiloschista spec. bei Popow gekauft bei Popow gibt es echt schöne und vorallem kräftige Pflanzen
Netti, passend zu Weihnachten ein Blütengeschenk von deinem Paphi
@Tosh
Danke Dir. Hab von Popow auch eine - ziemlich kräftige - die grad drei Ansätze schiebt. Ich hab sie damals als Chiloschista spec. gelb gekauft und
vielleicht hab ich ja Glück und es ist auch so ein Schätzchen.
Sonst hatt er leider - derzeit - keine Chilos mehr. Hab ihn schon vor Kurzem gefragt.
Naja, Dresden ist ja nicht mehr weit :-D
As long as you harm none - do what you want.
Jetzt wo du es schreibst, auf meinem Schild steht auch Chilo. spec gelb Also ich denke die Chancen stehen gut, das deine auch so blüht
Bei Popow gibts echt tolle Schätze
Genial, Simone!
Ich hab auch einige Fotos gemacht
Gongora spec.
Oncidium Tiny
Ceratocentron fesselii ist jetzt ganz aufgeblüht
Schöne Grüße,
Heike