Danke Marian, Bärbel, Irmi!
Ich bin auch "verliebt"
LG Simone
Ist der, äh..die Susan aber was schööön Simone
Oh je Netti, das glaub ich das du dich geärgert hast.
Zumal die meisten Schuhe ja nun mal nicht eben locker nebenbei `ne vor sich hin blühen
Ich bin mir heute noch böse das ich meinen ältesten Schuh vorletztes Jahr vor der Blüte zu feucht gehalten hab, ich Dösel
Ist im Ansatz stecken geblieben und dann weggegammelt die Knospe, supi wieder mind. 1 Jahr warten
Die Colmanara red ist bei mir auch die unproblematischste unten meinen Baumarktsünden.
Der Topf ist mittlerweile total durchwurzelt und dementsprechend oft müsste ich gießen.. Müsste..
Da die aber keine Extrawurst kriegt steht sie immer wieder mal länger ziemlich trocken, anscheinend gefällt ihr gerade das gut.
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
Hallo Gemeinschaft,
mano ihr sollt mich doch ausmeckern und nicht bemitleiden für so eine Sünde
Ich nehm dann eben Simones Schönheit,wo steht das Blümchen
Mein Trost,5 Schuhe blühen und 3 schieben schon einen BT.Auch die erste Phali geht die nächste Tage auf und morgen kommen die Neuen
von Elsners.Muß anbauen-lach...Hier gibt es so viele schöne Blümchen,die noch eine Neuanschaffung wert wären.
LG Netti
Anett, wenn du doch unbedingt willst, fühl dich ausgeschimpft....
Wir sind ja nicht so....
MfG Markus
Ich habe da auch gerade erstein BT abgebrochen, es ist echt ärgerlich. Das war bei meinem Onc. splendidum. letztes Jahr den BT abgebrochen... dieses Jahr schon wieder... ist ja nicht so, als ob das olle Ding nicht blühen will
Vll sollten wir nen Tread machen a´la ´´Was bei mir hätte blühen können´´, da kann sicher jeder was zu beitragen
Danke Markus,dass tat sowas von gut
Kannste gleich bei Tosh weiterhauen
LG Netti
ich glaube ein ''Schabernackunterforum'' für Späßchen wäre ne gute Idee,nicht das wir hier alles zuspaßen und Loni auch mitschimpft
Markus der Service ist super,prompt und schnell,alles chick,lach...
LG Netti
Wenn die Chefin schimpft nimm ich das auf meine Kappe...Spässchen muss ja auch mal sein...
Obwohl ich natürlich normalerweise die Ernsthaftigkeit in Person bin....*hüstel*
MfG Markus