Hach, die ist so schön. Traurig, das es die nicht mehr gibt.
LG Sabine
Die ist einfach wunderschön, Bernd. Ein echtes Schmuckstück
Gruss von Bernhard
Auch wenn die Fotos nicht so gut sind, da nur Handy. Mit meiner Pflanze kann ich aber wohl locker mithalten ;-)
Sie steht in der Firma.
Renanthopsis Mildred Jameson by Phil, auf Flickr
Da hast du recht Deine ist nicht minder schön. Es wäre wirklich ganz wunderbar wenn die nachgekreuzt würde...vielleicht hat es ja jemand in den nächsten 10 Jahren oder so mal gemacht
Besten Gruß,
Julia
Das sind ALLES tolle Pflanzen , und ich würde auch sooo gerne eine haben wollen müssen
Liebe Grüsse , Sylvia
Eure Pflanzen sind ein Traum. Auf diese Art warte ich auch schon sehr lange. Leider scheint kein Produzent Interesse dran zu haben, die wieder in den Handel zu bringen.
Gruss von Bernhard
Jörg Frehsonke hat vor vielen Jahren (>10) ein Meristem machen lassen und daraus stammen alle hier gezeigten Pflanzen. Eigentlich sind es Klone der prämierten Pflanze 'Bonsall' HCC/AOS. Es war wohl sehr, sehr aufwändig und so groß war die Nachfrage dann auch nicht.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie wieder in den Handel kommen wird.
Die Pflanzen sind auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit triploid und damit steril.
Zitat von Phil im Beitrag #313
Auch wenn die Fotos nicht so gut sind, da nur Handy. Mit meiner Pflanze kann ich aber wohl locker mithalten ;-)
Sie steht in der Firma.
Liebe Grüße
Bernd
Zitat von Orchidarium im Beitrag #312
Eure Pflanzen sind ein Traum. Auf diese Art warte ich auch schon sehr lange. Leider scheint kein Produzent Interesse dran zu haben, die wieder in den Handel zu bringen.