Die gefällt mir aber schon sehr, Jasmina!
Die gefällt mir aber schon sehr, Jasmina!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Die Bilder sind trotzdem schon, Jasmina! Bonsall wird es nicht sein, ich finde sie kommt mehr nach monachica.
Ich hoffe dass es von the orchids lab aus Frankreich auch die echten Sämlinge sind...wer noch Interesse hat ich bestelle wie gesagt 2-3 Becher, weil viel Interesse war.
Besten Gruß,
Julia
Ich könnte mir gut vorstellen, dass bald mehr auftauchen. Wo gab es sie denn? Bei Dehner oder bei Augsburg?
Ja nur evtl nicht unter dem Namen. Raten und alle Neuheiten kaufen wäre für mich jetzt keine sichere Methode 😅 Falls sie blühend angeboten werden wäre das was anderes natürlich.
Besten Gruß,
Julia
Zitat von Chemengel im Beitrag #335
Ja nur evtl nicht unter dem Namen. Raten und alle Neuheiten kaufen wäre für mich jetzt keine sichere Methode 😅 Falls sie blühend angeboten werden wäre das was anderes natürlich.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Mal abwarten. Und für deine Pflanze, Gregor, wünsch ich dir dass sie sich bald regt.
Besten Gruß,
Julia
Gruß, Gregor
Genau so wie immer. Meine monachica zB hab ich auch schon ein bisschen "lieber" angeguckt, hat aber auch nicht geholfen, obwohl ich sie schon 3 Jahre hab ist sie wohl noch zu jung.
Wann hast du die bei POM denn bekommen?
Besten Gruß,
Julia
Ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht. Ich glaube, dass ich die im Frühjahr 2021 bekommen habe.
Ein Jahr vorher habe ich auch bestellt. Ebenfalls Phalaenopsis-Renanthera Hybriden, kann auch sein, dass sie dabei gewesen war.
Gruß, Gregor
Gruß, Gregor
Gregor, die sieht ja super aus! Auf fb habe ich die von POM auch schon in Blüte gesehen und mir gedacht: die muss ich haben. Sie blüht ähnlich der von Jasmina. Also gib alles! ✊🏻✊🏻
Jasmina, bald werden ganz viele davon im Forum auftauchen!
Zitat von *gregor* im Beitrag #340
Ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht. Ich glaube, dass ich die im Frühjahr 2021 bekommen habe.
Ein Jahr vorher habe ich auch bestellt. Ebenfalls Phalaenopsis-Renanthera Hybriden, kann auch sein, dass sie dabei gewesen war.
Besten Gruß,
Julia
Zitat von Michaela im Beitrag #343
Gregor, die sieht ja super aus! Auf fb habe ich die von POM auch schon in Blüte gesehen und mir gedacht: die muss ich haben. Sie blüht ähnlich der von Jasmina. Also gib alles! ✊🏻✊🏻
Jasmina, bald werden ganz viele davon im Forum auftauchen!
Besten Gruß,
Julia